Motorola V66i schwarzes Cover??

• Ich wollte mal fragen, ob es ein schwarzes Cover für das V66i gibt, wenn ja wo bekomme ich sowas.

Ich habe nämlich ein RnB Video gesehen und meine ein schwarzes V66i erkannt zu haben.

Ist halt schwer zu erkennen, da ich kein Motorola crack bin.

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Bl33k

• Ich bin mir zeimlich sicher daß das kein V66i ist.
    Das kommt von Displaygröße und -Abstand zum Rand hin sowie von den Tasten nicht so ganz hin.
    Außerdem ist die Außenansicht im zweiten Bild zu flach, das V66i ist etwas nach oben gewölbt.
    Es ist gut möglich daß es ein Motorola ist, dann aber höchstwahrscheinlich ein amerikanisches Klappgerät, das bei uns (da andere Technik) total unbekant ist. Die richtigen Motorola-Cracks erkenne es vielleicht.
    Normalerweise kann man beim V66i ja nur die kleinen V-förmigen Teile austauschen auf der Klappe.
    Wenn du das ganze Gehäuse austauschen willst, sei dir aber im Klaren darüber daß du die Garantie verlierst und das Handy leicht kaputt gehen kann (siehe V50 Covertausch!).
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Oder es ist das V60i -> Harley Davidson Edition ?

Und das ist es auch ! (IMHO)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Und wie es leider so oft ist, ist es nur GSM 1900 und nicht GSM900 oder GSM 1800 oder?

• Es gibt ein schwarzes Cover für das V66/V66i und der Clib, den mam wechseln kann, ist goldfarbend, hinzu kommt, das auch die Lautstärkeknöpfe an den Seiten goldfarbend sind!

Ein ähnliches Gehäuse gibst hier:

schwarzes Gehäuse
    goldenes Gehäuse

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Also zumindest für das v60i gibts ein original schwarzes Front- u. Back-Alucover. Habe es zumindest letzte Woche in Brasilien oft gesehen, wo dieses Gerät sehr beliebt ist. Das Teil kostet dort ca. 50-60 €.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!