Klappenzählerstand T39 - Rückschlüsse auf Nutzungsdauer ziehen??

• @all

Danke erstmal für die Antworten.
    Werde jetzt erstmal sehen, ob er noch etwas mit dem Preis runtergeht. Ist ein Icecap blue und äusserlich sieht es wirklich noch top aus. Aber wenn Ihr sagt, das 4500 recht viel sind muss er mir noch ein bisschen was nachlassen.

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich würde nicht sagen, dass es viel ist. Siehe mein Posting. Bei normaler Nutzung wäre ich bestimmt schon bei einem Zählerstand von 20 000.

Dennoch: Viel Glück :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mann streßt Ihr eure armen T39 :)
    Ich habe meins seit Januar 2002 und habe gerade mal 3612 Klappvorgänge.

Hi Brainstorm, das kommt davon wenn das T610 im Schrank liegt und als Handy #1, das T39, schon seit Wochen im Einsatz ist:rolleyes: Es ist und bleibt einfach das beste für den täglichen Gebrauch !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi,

also ich habe mein T39m classic blue schon seit 2 1/2 Jahren.
    Ich hab es fast die ganze zeit genutzt und hatte es immer bei mir (bis auf kürzere unterbrechung mit t610 und z600). es hat jetzt 14785 flips und ist sonst auch von außen recht abgenutzt.

Musste schon einiges durchmachen und is doch recht oft runtergefallen.

Es funktioniert aber immernoch einwandfrei und ach der Akku hält noch ziemlich lange.

Die Qualität ist echt gut und ich würde es jedem anderem handy vorziehen wegen des stylischen designs.

cubitus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!