Zitatich möchte ein Mobiltelefon (neu ) für maximal 200 EUR (ohne Vertrag) kaufen. Könnt Ihr mir was empfehlen?
also vergiss ebay....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich möchte ein Mobiltelefon (neu ) für maximal 200 EUR (ohne Vertrag) kaufen. Könnt Ihr mir was empfehlen?
also vergiss ebay....
Ich habs nur gut gemeint, denn 150 und 200 Euro sind schon ein Unterschied. Ich hab mein 6310i da her und das war wie neu.
Wie wäre es mit einem Motorola? Ich habe bisher bei dieser Marke immer sehr gute Empfangs- und Gesprächseigenschaften festgestellt. Mein Favorit wäre ja ein CD 920/930, die gibt es allerdings nicht mehr neu. Ansonsten alle Timeports und vielleicht auch alle aus der Talkabout-Serie.
MfG, icher
Telephone neu bis 200 EURO
meine Empfehlungen zum aktuellen Tagespreis bei guenstiger.de:
Alcatel 715 - 99.-: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis - manches Originelle und gut gemachte, woran auch der Purist Gefallen finden wird
Siemens S45i - 104,90: Solides Gerät, mit dem man nichts wirklich falsch machen kann
/// R520m - 110.- : In der Sprach u. Empfangsqualität dem Nokia 6310 fast ebenbürtig; tolles Gerät, das viel kann und das nicht jeder hat
Sony Ericsson T68i - 177,44.-: immer noch in jeder beziehung empfehlenswert u. Farbdisplay - wirst Du mögen, wenn Du es hast....
Siemens S55 - 189.-: Farbdisplay u. gute Ausstattung (für 212,40 mit brauchbarer Cam)
Siemens SL 45i - 198.-: Interessantes Gerät mit unendlichen Speichermöglichkeiten mittels Karte - spart den PDA
Alle Geräte sind technisch ausgereift und bieten ein Top Preis/Leistungsverhältnis, ganz im Gegensatz zu manchem Nokia, die preislich immer sehr hoch angesetzt werden und das nicht immer einlösen....
Samsung C100: Zu DEM Preis unglaublich!
Siemens S55: Würde ich mittlerweile nicht mehr kaufen. Dann schon eher obiges. Aber bei Viel-SMSlern ist das S55 wohl doch besser (Das T9 des C100 ist nicht lernfähig)
Panasonic GD67: Manche mögen jetzt schmunzeln, aber ich habe es selber, und ich finde es toll! Für 120€ kannst du da nichts falsch machen. Und im Gegensatz zum T300 von S/// hat das GD67 wenigstens einen Kalender.
S/// SEM 100: Wie gesagt: Super-günstig und es hat die Grundfunktionen, die man braucht.
Alles in allem würde ich dir ans Herz legen, bei E+ mal das C100 auszuprobieren. Das liegt da immer eingeschaltet rum, und man kann die Grundfunktionen testen!
Sony CMD-J5, gibst fürn Appel und nicht mal nen Ei! :top:
Die Kriterien rufen in der Tat nach Motorola:
Ich würde zu einem V60i oder T720 raten. Beide bieten wie die meisten Motis hervorragende HF Eigenschaften und ausgezeichnete Sprachqualität. Das T720 gibts laut guenstiger.de schon für nichtmal 160€ und das V60i für 199€.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!