Endlich: Captain Future auf DVD!

• Ich bin entzückt! Ich dürft mich jetzt alle auslachen, aber der Held meiner Kindheit und die erste SciFi-Serie, die ich im TV geguckt habe, wird endlich auf DVD erscheinen :top:

Wer beim Thead-Titel sofort von einem großen Nostalgie-Gefühl überwältigt wurde, sollte sich schonmal folgenden Termin dick im Kalender markieren:
    *** 6. Oktober 2003 ***

Captain Future - Collection 1 (4 DVDs)
    Captain Future - Collection 2 (3 DVDs)

Es sind zwar einige Specials mit drauf, leider sind die Episoden aber nur in deutsch drauf. Was sich auch damit erklärt, dass die *%&$§ vom ZDF damals pro Episode 5 min vom Original weggeschnitten haben :mad: Das japanische Original versteht hier natürlich (fast) keiner, und auch die englisch synchronisierten Episoden sind entsprechend länger, so dass parallele Tonspuren ausscheiden. Mal abwarten, vielleicht kommen die Dinger ja auch noch in einer englischen Box...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Klasse :top:
    Bleibt zu hoffen, dass der Preis moderat bleibt.

Wann kommt die Muppet Show ? ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ey, das ist ja wirklich supi. Als Kind habe ich Captain Future über alles geliebt. Das es jetzt DVDs gibt finde ich großartig und will (muss) mir welche kaufen. So ein Kult ist auch was für erfachsene, leider denken manche das der Captain was für Kids ist was aber falsch ist. Kanns kaum erwarten wenn ich die Scheiben habe!

Danke für den Hinweis, man wenn ich TT nicht hätte!

• Endlich!

Millionen Menschen warten auf den neuen Harry Potter.

Endlich habe ich auch etwas, auf das ich (selig freudestrahlend) warten kann ;)

cu

NoTeen

• Schaut mal wer da unter "Schauspieler" steht:

Zitat

....Jochen Schröder...

:D

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Schaut mal wer da unter "Schauspieler" steht:

:D

Das ist der Synchronsprecher von IMHO Greg, dem Roboter.
    Ich finds auch superklasse, das die Lieblingsserie meiner Kindheit endlich auf DVD kommt.
    Werde die Box gleich vorbestellen.
    :top: :eek: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Captain Future läuft gerade auf Tele5.
    Ich weiß aber noch nicht, ob er dort jetzt regelmäßig kommt.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich werde mir nur eine eventuell erscheinende UK-Edition holen. Für die geschnittenen deutschen Versionen werde ich kein Geld ausgeben, da reicht mir auch die SVCD!

• Gibts denn schon Infos über eine Box mit der englischen Sprache drauf? Bei amazon.co.uk hab ich nix gefunden (weiter hab ich nicht gesucht). Wär natürlich cool, denn da wären die Episoden in voller Länge drauf (und mit anderem Soundtrack, aber vermutlich auch nur in Mono (bzw. Dolby Digital 1.0 :D)).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!