ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Klasse :top:
Bleibt zu hoffen, dass der Preis moderat bleibt.
Bess dehmnäx,
Carsten
49,95€ für den viere und 39,98€ für den dreier pack
das ist okay denke ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Klasse :top:
Bleibt zu hoffen, dass der Preis moderat bleibt.
Bess dehmnäx,
Carsten
49,95€ für den viere und 39,98€ für den dreier pack
das ist okay denke ich
und ob das okay ist!
Ich bestelle auf jeden Fall die DVDs. Da werden eine Menge Erinnerungen wach. Schon alleine coole Musik *träum*
(BTW: Weiß jemand zufällig, von wem das Remix der Titelmelodie ist?)
Naja - jedenfalls fehlt mir für meine Jugendsammlung nur noch Kimba
Goil!
Auf sowas hab ich auch schon ewig gewartet!
Auch wenn ich lieber die UK Version hätte, tuts die Deutsche auch erstmal.
Also 06.Oktober !
Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ISCH
und ob das okay ist!
Ich bestelle auf jeden Fall die DVDs. Da werden eine Menge Erinnerungen wach. Schon alleine coole Musik *träum*
(BTW: Weiß jemand zufällig, von wem das Remix der Titelmelodie ist?)
Naja - jedenfalls fehlt mir für meine Jugendsammlung nur noch Kimba
Yo, und ob da Kindheitserinnerungen wach werden.
Bin auch mit dieser absoluten Kultserie gross geworden und werd sie mir auch bestellen.
Meinst du den Remix der vor etwa 2 Jahren in die Charts gelangte ?
Das war Phil Fuldner.
Der Original Soundtrack der Serie ist mir aber dennoch lieber.
:D;)
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
...Meinst du den Remix der vor etwa 2 Jahren in die Charts gelangte ?
Das war Phil Fuldner.
...
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das ist der Synchronsprecher von IMHO Greg, dem Roboter.
Ich finds auch superklasse, das die Lieblingsserie meiner Kindheit endlich auf DVD kommt.
Werde die Box gleich vorbestellen.
:top: :eek:
hallo bf: das ist imho nicht richtig. grag wurde von friedrich g. beckhaus synchronisiert.
jochen schröder hat den professor simon wright synchronisiert (ich denke mal, dass das nicht der j. s. war, der in der schwarzwaldklinik mitgespielt hat).
gruss von einem, dem das eselchen den captain schon vor langer zeit gebracht hat...*g*
Dafür ist die Quali teils bescheiden und es dauert ewig, bis "man" mal irgendeine Folge bekommt. Aber dies nur am Rande.
Die DVDs werden sich trotzdessen gut verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Dafür ist die Quali teils bescheiden und es dauert ewig, bis "man" mal irgendeine Folge bekommt. Aber dies nur am Rande.
Die DVDs werden sich trotzdessen gut verkaufen.
na, das hoffe ich doch.... als anreiz noch mehr solcher dinge auf dvd raus zu bringen.
es geht schon viel zu viel an schönen tv-sachen zu grunde, oder wird gelöscht...*schauder*
ps: die quali bei mir ist ausgezeichnet und ich komme hoffentlich diesen winter endlich mach dazu, nicht nur stichproben zu machen.....
he, kennt ihr eigentlich noch die "dreibeinigen herrscher"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!