Suche Gehäuse / Cover für t68i in Artic Blue

• da frage ich doch nochmal nach:

wo finde ich das arctic blue gehäuse original fürs t68i?

am wichtigsten ist die original weisse rückschale. vordercover ist zwar nett, wichtig ist mir aber das backcover wegen defekten akkuverschluss.

• der Akkuverschluss ist aber nicht in dem Backcover mit drin, oder? Es ist ein kleines Teil, welches im Mittelteil drin ist.

Bei neuen "Zwischenschalen" ist meistens aber keins mit dabei, wenn ich das richig in Erinnerung habe. Der Kleine Haken und die kleine Feder sind sehr leicht aus einem alten Cover auszubauen.

Normalerweise sollte MPTelekom dir da aber weiterhelfen könne, die verkaufen jedes noch so kleine Einzelteil!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• bräuchte nur das weisse (also vom arctic blue) backcover inkl. akkuverschluss für das t68i. ist da versand dabei?

die vorderschale ist eigentlich noch gut erhalten gg.

• Ich benötige diese kleinen Plastikdinger, wo die Schrauben durchgesteckt werden. Die verhindern z.B. das die Schraube zu weit rein gedreht wird. Hat die wer?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!