Suche Handy mit Socket Support (ICQ, ..)

• Hallo,

ich suche aktuelle Handys mit Socket Unterstützung (TCP/IP) - bitte kein Nokia 3650 (wegen Tastenanordnung) und kein Nokia 7650 (wegen Standbyzeit < 1 Tag und Größe)

• Doch aus der Microsoft family.
    Da gibts bei handango einen.

Aber StandBy ist da auch nich so prall.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Siemens können es allesamt.
    Von den Nokia Nicht Series 60 Phones können es lediglich das 6800 und das 6220. Grund für den Socket Support des 6800 ist der integrierte Java Email Client.

Alledings ist auch der HeapMemory entscheidend. Das C55 z.B. scheidet aus diesem Grund aus trotz Socket Support.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Siemens können es allesamt.
    Von den Nokia Nicht Series 60 Phones können es lediglich das 6800 und das 6220. Grund für den Socket Support des 6800 ist der integrierte Java Email Client.

Alledings ist auch der HeapMemory entscheidend. Das C55 z.B. scheidet aus diesem Grund aus trotz Socket Support.

Mickey09

6800 und 6220 auch. Zu wenig Heap. Die Motorolas mit Java (T720, T720i, T280i) sollten auch Socket können.

Michl

• Mir fällt noch das P800 von SE ein. Damit gehts auch. Wird dir allerdings bestimmt zu groß sein.?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Siemens können es allesamt.
    Mickey09

Soweit ich weiß erst ab der 55-Reihe, oder?

Kannst Du die Modelle kurz auflisten?

Gruß m@is

*keine*

• Zitat

Original geschrieben von m@is
    Soweit ich weiß erst ab der 55-Reihe, oder?

Kannst Du die Modelle kurz auflisten?

Gruß m@is

Auch SL45i, M50, MT50 und wie die Hobel alle heissen können es AFAIK. Es gibt bekanntlich ein Telnet Midlet, dass auch auf dem SL45i laufen soll. Das geht nur mit Socket Support. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!