Danke für die Tips Ich werde schauen wies mit zeugen usw. ist!
Ich schreib dann, was draus geworden ist.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Tips Ich werde schauen wies mit zeugen usw. ist!
Ich schreib dann, was draus geworden ist.
Grüße
Ich würde keine Anzeige machen,sondern mich Ärgern und versuchen was für die Zukunft zu lernen.
Deine Ausage und die Aussage der Punks gegen die Aussage der Libanesen. Klingt nicht erfolgversprechend.Außer das die drei L. dann völlig am Rad drehen könnten.Und Dich an anderer Stelle noch mal aufmischen.
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wenn das hier nun wieder ausartet in eine Diskussion über Ausländer, ist schneller ein Schloß davor, als ihr schreiben könnt.
:flop:
OT: Obwohl man die Aussage sicher auch als allgemeine Gesellschaftskritik verstehen kann, denn die Volksverblödung greift ja leider hier, tatkräftig unterstützt durch die Medien, immer mehr um sich und der Staat scheint das leider zu unterstützen (der langsame Weg zur 20:80 - Gesellschaft; so langsam dass man es kaum merkt...). Und dass jemand, der Steuern hinterzieht, meist härter bestraft wird als ein Kinderschänder ist ja auch kein Geheimnis.
Aber nun BTT: Ich würde auf jeden Fall eine Anzeige erstatten. Ob Du das aber machen möchtest, musst Du selbst wissen. Denk drann, dass die Polizei evtl. nicht so schnell zugegen ist, wenn Du denen nochmal begenest und die auch Deine Adresse bekommen wenn Du die anzeigst. In solchen Kulturkreisen ist man ja meist deutlich kollegialer und rauft sich dann zu größeren Gruppen zusammen. Außerdem haben Punks nur ungerne mit der Polizei zu tun und wissen dann öfter mal von nichts. Wenn dann sprich lieber vorher mit denen und sag ihnen, dassm man Zeugengeld bekommt, wenn es vor Gericht geht und die dort aussagen müssen (hilft manchmal, allerdings nur, wenn die nicht sowieso arbeitslos sind). Und auch wichtig: Den Anfang des Streits haben ja kaum Leute mitbekommen, oder? Und die Libanesen waren zu dritt. Nicht dass Du noch am Ende als Verursacher hingestellt wirst und man die provokantes Verhalten vorwirft...
Wenn die Polizei wg. der Verzögerung bis zur Anzeige fragt, sag einfach, Du hättest Angst gehabt und warst Dir wg. der Anzeige nicht sicher. Vielleicht haben die 3 Jungs Dir ja auch gedroht nich zur Polizei zu gehen ?
Blöd nur, dass Du nicht beim Arzt warst wg. Attest. Solltest Du heute sofort nachholen und angeben, dass Du erst einmal nichts gespürt hast (Schock). In der Nacht ist Dir aber doch sicher schlecht geworden, oder nicht (Gehirnerschütterung)? Weil es dann aber am nächsten Morgen besser war wolltest Du nicht am Wochenende zum Arzt sondern bis Montag warten, wo Dein Hausarzt wieder geöffnet hat....
Evtl. kannst Du auch nicht in vollem Umfang arbeiten und hast Verdienstausfälle, da ja z.B. üblicherweise anfallende Überstunden nicht über das Krankengeld abgegolten sind. Oder Du arbeitest als Schüler noch aushilfsweise irgendwo und kannst dort nicht arbeiten, weil Dein Äußeres mit den Macken und Narben nicht ins Umfeld passt. Vielleicht hast Du ja auch einen Gewerbeschein und machst etwas nebenbei, kannst aber in diesem Zustand nicht zum Kunden und Verkaufsgespräche führen, etc.
ZitatOriginal geschrieben von Joseph
Toll, und da müssen wir tolerant(er) sein...
Lächerlich.
An MobileFreak: Mir tut leid, was dir passiert ist. Aber da unsere Bundesregierung nicht in der Lage ist, so etwas zu regeln, wird es wohl immer so weiter gehen.
völlig richtig.
klar kann man das thema jetzt wieder so und so anpacken, allerdings steht ist es doch programm, dass irgendwelche , aus assozialen verhältnissen stammenden, halbstarken russen oder sonstwas einfach draufhauen. schlägt man zurück bekommste selbst noch ne anzeige.
Servus,
mobile Freak:
Wie ist den Dein Part bei der ganzen Geschichte? Der bleibt ein wenig im Dunkeln.
Du schriebst, daß Du eine Flasche auf den Boden warfst und das es darüber (?) zu einer Diskussion kam.
Was hast Du denn gesagt? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du wegen einer Flasche so angegriffen wurdest? Vielleicht hast Du die Leute (im Rausch) beleidigt?
m.
ein freund von mir hat eine sicherheitsfirma, die bei uns hier in berlin unter anderem auch bei verschiedenen parties die türsteher stellt. nachdem er immer öfter in ärger verwickelt wird und die täter ob nun ausländer oder deutsche immer brutler vorgehen, hat er sich nun zwei 2m schränke aus dem tiefsten plattenbau besorgt. dazu sitzt jetzt auch immer noch ein mann mit rottweiler auf dem wc und kommt bei bedarf zur tür.
letztes wochenende war also wieder mal so eine party und mein kumpel stand mit sieben man an der tür zur einlasskontrolle. schon von weitem sah er die 8 araber, die kamen, jeans in den socken und klappmesser im gürtel. kaum waren sie an der tür gings los... du hurensohn, ich weiß wann du feierabend hast... usw...
na ja, er hat dann gleich den rottweiler holen lassen... die arber waren echt heiß und wollten nur ärger, aber gegen die übermacht an türstehern sind sie dann doch abgehauen.
als dann drei stunden später ein paar zivis vorbeischauten und erzählten, dass acht araber in ner anderen disko zwei türsteher halb tot geschlagen hätten, wurde mein kumpel echt sauer, warum nur werden die leute immer brutaler?
Hmm,
woher willst du genau wissen dass du unschuldig bist wenn du nicht mehr weißt was du gesagt hast in der Diskussion, also nachdem du die Flasche runtergeschmissen hast? Kann sich da deine nüchterne Bekannte nicht mehr dran erinnern? Wenn Mensch besoffen ist lässt er öfter Sachen ab, die unter aller Sau sind.
Flaschen gehören übrigens in den Container, oder evtl. noch den Müll eimer und nicht auf den Boden.
Sorry, aber irgendwie kann ich in dem Fall nicht so richtig Mitleid zeigen. Keine Ahnung warum genau, aber ganz unschuldig scheinst du nicht zu sein. 3 gegen einen ist trotzdem uncool.
MfG, Snem.
Es ist völlig egal, wer hier angefangen hat! Man schlägt keine Menschen, egal was auch passiert ist! Aber Tatsache ist, dass geistig minderbemittelte Personen grundsätzlich nicht diskutieren (können) (Ausnahme bestätigen die Regel: Prügelprinz Ernst-August von Hannover!)!, unabhängig von Alter, Geschlecht und Abstammung! Wenn Du sie mit einer Flasche verletzt hättest, ist das allenfalls ein Grund für eine Anzeige gegen Dich, aber kein Grund Dich zu vermöbeln! Aber wer verbal eben im Nachteil ist, der lässt eben die Fäuste sprechen und solchen Leuten muss eben bei jeder Gelegenheit eine Anzeige ins Haus flattern und irgendwann kommen sie eben nicht mehr mit Bewährung davon und merken dann, dass die Gesellschaft keine Gewalt toleriert! Aber wenn diese Personen immer unbeschadet davon kommen, machen die das immer wieder!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snemeis
Hmm,
woher willst du genau wissen dass du unschuldig bist wenn du nicht mehr weißt was du gesagt hast in der Diskussion, also nachdem du die Flasche runtergeschmissen hast? Kann sich da deine nüchterne Bekannte nicht mehr dran erinnern? Wenn Mensch besoffen ist lässt er öfter Sachen ab, die unter aller Sau sind.
Flaschen gehören übrigens in den Container, oder evtl. noch den Müll eimer und nicht auf den Boden.
Sorry, aber irgendwie kann ich in dem Fall nicht so richtig Mitleid zeigen. Keine Ahnung warum genau, aber ganz unschuldig scheinst du nicht zu sein. 3 gegen einen ist trotzdem uncool.
MfG, Snem.
Was soll denn wieder sowas?! Natürlich war es nicht richtig, das er die Flasche weggeworfen hat, vielleicht hat er auch gepöbelt, aber er wollte doch gehen bevor es eskaliert! Und wenn dann 3 auf einen einschlagen,- und ihn mehrmals suchen und wiederholt auf ihn einschlagen wollen, sagst du "Ich hab kein Mitleid"? Und das, weil er eine Bierflasche geworfen hat? Herzlichen Glückwunsch..... Irgendwie nicht sehr verhältnismäßig,- oder?
Hi,
also, das mit der Anzeige wird wohl nix :mad: !
Ich habe noch mal mit den mir bekannten beteiligten personen gesprochen, die Namen der Typen sind nicht rauszukriegen...
Meine "Bekannte" hat mir erzählt, dass ich die irgendwann gefragt hätte, ob sie es lieber haben, wenn leute ihre steuergelder kriegen, die sozialhilfe empfangen oder Leute, die vom Staat als Reinigungskräfte angestellt sind...
Das eine Flasche in den Container gehört ist mir auch klar... Ich habe aus diesem Vorfall auf jeden Fall gelernt, bin froh, dass ich nichts ernstes davongetragen habe und werde mich in Zukunft einfach von diesen Leuten fernhalten... Zudem führe ich jetzt immer Reizgas mit mir und achte auch ein wenig darauf, dass ich nicht am falschen Ort zuviel trinke.
Danke noch einmal an alle, die hier gepostet haben.
Grüße, MobileFreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!