Brauche Hilfe! Schlägerei und Anzeige!

• Hallo Community,

mir ist leider kein besserer Thread Titel eingefallen, ich hoffe, dass das einigermaßen verstädnlich rüberkommt.

Mir ist gestern Nacht folgendes passiert:

Ich war mit Freunden am Starnbergersee, so gegen 01:00 Uhr oder so...

Ich hatte schon gut getrunken. Später haben zwei Freundinnen und ich 3(?) Libanesen kennengelernt, mit denen wir uns locker und lustig unterhalten haben... Irgendwann war dann meine Bierflasche leer und ich habe sie ohne zu überlegen einfach auf den Boden geschmissen...
    Daraufhin kam es zu einer Diskussion zwischen mir und den Libanesen.
    Da ich schon gut getrunken hatte, weiß ich nicht mehr genau, was ich zu denen gesagt hatte... Eine Freundin von mir, die glücklicherweise noch einen sehr klaren Verstand hatte, erzählte mir, dass ich, als die 3 Libanesen aggressiv wurden gehen wollte. Daran wurde ich von denen jedoch gehindert. Sie schubsten mich zurück und einer von ihnen fing an auf mich einzuprügeln.
    Irgendwann habe ich mich dann befreien können und wollte zu meinen Freunden zurückgehen, da ich wirklich keine Lust hatte, mich zu prügeln.
    Auf dem Weg kam mir einer von denen hinterher und trat mir in den Rücken und prügelte wieder auf mich ein.
    Zu meinem Glück kam dann eine Gruppe von ungefähr 6 Punks mit Hund, die den Kerl von mir trennten. Ich bin dann mit denen und meinen Freunden zurück an den See gegangen, und die drei Libanesen kamen wieder an, einer nahm mich von hinten in den Schwitzkasten und riss mich zu Boden. Die Punks gingen wieder dazwischen und als sie mich endlich von den beiden Libanesen getrennt hatten, spuckte mir einer der beiden zum Abschied ins Gesicht.

Das Resultat von dem Abend: Mein rechtes Knie und meine rechte Wade sind aufgeschürft und weisen leichte Schnitte auf (Ich denke, dass die von einem Busch kommen, in den mich die 3 Libanesen geworfen haben). Ich habe auf der Stirn einen Schnitt und mein ganzer Rechter am sieht aus, als hätte ich einen Hai umarmt. Ob meine Klamotten das ganze 100%ig überlebt haben, weiß ich noch nicht, sie sind in der Wäsche!

Soviel nun zum Tathergang.

Ich möchte nun meine Frage an euch richten, was muss ich jetzt machen? Ich habe noch nie jemanden angezeigt, aber ich werde 100%ig am Montag zu Polizei gehen. Wie sieht es mit Zeugen aus? Ich habe welche (meine Freunde und die Punkgruppe).
    Die Namen von den Typen kann ich auch rausbekommen...
    Was haltet ihr eigentlich von solchen Aktionen? Ich finde es einfach nur feige, zu dritt auf einen schwächeren loszugehen, dazu noch ohne Grund!

Viele Grüße, MobileFreak

• Ist mir auch letztens Passiert mit 2 Russen:( . zum Arzt gehen Atest machen lassen. Wegen Körperverletzung anzeigen und falls deine Klammoten oder Irgend etwas anderes kaputt sind auch noch Schadensersatz fordern. Das mit dem Atest ist wichtig für Schmerzensgeld und beweis. unbedingt deine freunde als zeugen mit angeben.

hoffe geholfen zu haben und gute besserung

max:)

• Eine ähnliche Situation wurde hier: Sinnloase Gewalt ausführlich diskutiert.

Das solche Aktionen einfach nur SCh**** sind darüber brauch man wohl nicht groß streiten.

Wenn Du die Sache nicht auf sich beruhen lassen willst geh zur Polizei und mach ne Anzeige die sagen Dir dann schon was zu tun ist.

Gruß
    CH

• MobileFreak:

Wieso bist Du denn nicht gleich zur Polizei oder hast sie zumindest
    gerufen?

Erst am Montag (?!), das ist nicht gerade sinnvoll, aber das werden die die Beamten sicherlich selber sagen.

Ansonsten dumm gelaufen würde ich da sagen, das nächste Mal doch etwas vorsichtiger mit neuen Bekanntschaften sein (egal welcher Nationaliät).

Wünsche gute und schnelle Gesung für Leib und Seele
    ;)

• Toll, und da müssen wir tolerant(er) sein...

Lächerlich.

An MobileFreak: Mir tut leid, was dir passiert ist. Aber da unsere Bundesregierung nicht in der Lage ist, so etwas zu regeln, wird es wohl immer so weiter gehen.

• Joseph: das soll hier kein Flame Thread über die Regierung werden, sondern es geht um das konkrete Problem von MobileFreak. Nicht um weniger, aber bei dieser sensiblen Thematik bestimmt auch nicht um mehr. Dazu gibts genug andere Threads hier bei TT, die leider meistens in einem SCHLOSS enden :rolleyes: :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Joseph

Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Toll, und da müssen wir tolerant(er) sein...

Lächerlich.

An MobileFreak: Mir tut leid, was dir passiert ist. Aber da unsere Bundesregierung nicht in der Lage ist, so etwas zu regeln, wird es wohl immer so weiter gehen.

Was meinst du damit?

MobileFreak

Ich denke du solltest, sobald als möglich auf's Revier gehen und den Vorfall der Polizei melden/anzeigen.

Gruß und gute Besserung
    Bernd

• @ bhoehny

was er imho meint ist, das wir die "bösen" Deutschen sind......

aber ich geb Eckomann recht, damit muss man(n) sich lei.... zurückhalten.

@ MobileFreak

Gute Besserung.......... und hör auf Dir die Kante zu geben ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Toll, und da müssen wir tolerant(er) sein...

Lächerlich.

Wenn das hier nun wieder ausartet in eine Diskussion über Ausländer, ist schneller ein Schloß davor, als ihr schreiben könnt.
    :flop:

• attest, klamotten prüfen, zeugen holen (die möglichst nichts widersprüchliches erzählen) , anzeige machen.
    für die zukunft weniger alkohol trinken, insbesondere im umkreis von fremden. und wenn schon, dann mit starken freunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!