SMS Fußball-Ergebnisdienst Bundesliga
-
-
-
Habe gerade auf der Vodafone-Seite folgendes entdeckt:
ZitatEinführungsangebot bis zum 31.03.2004:
kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei bis zu 10 E-Mails pro Tag,
kostenlose Web-SMS schreiben (max. 10 SMS pro Tag ins deutsche Vodafone-Netz),
kostenlose Web-Faxe schreiben (max. 3 Faxe pro Tag ins nationale Festnetz oder ins deutsche Vodafone-Netz),Tja, nun hört also auch Vodafone mit der kostenlosen Benachrichtigung auf.
Rainer: Hast du dich schon näher informiert, wie es weitergehen könnte? Würde das Verschicken der SMS über deine ISDN-Anlage klappen? Was müssten wir denn für die Rückrunde dann bezahlen? Wirst du weiterhin die Einzeltore verschicken? Bei 3-3,5 € wäre ich jedenfalls dabei.
-
günstiger SMS-Ergebnisdienst zum Rückrundenauftakt
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich hab mich ziemlich kurzfristig dazu entschlossen, den SMS-Service anzubieten, daher ist alles noch sehr provisorisch. Was auf jeden Fall klappt, ist jedoch der SMS-Ergebnisdienst!
Ich habe mich rangesetzt und Möglichkeiten dafür gefunden, einen relativ günstigen Dienst mit echten SMS auf die Beine zu stellen. Er startet auch schon mit der Rückrunde, darum hoffe ich, dass sich bis dahin eine Menge Leute anmelden (s.u.).
Eine Preisliste ist schon fertig, Verbesserungswünsche sind natürlich jederzeit willkommen. Ich werde für diese Rückrunde nicht alles machen, was möglich wäre, aber dafür wird mit der neuen Saison sehr viel mehr funktionieren.Meine Angebote samt Preisvorstellungen sind wie folgt:
1. Die Ergebnisse nach Spielschluss der 1. Fußball-Bundesliga, jeweils Sa. und So.
2 SMS / Spieltag: 2,99 Euro für die Rückrunde 2004
2. Die Halbzeitergebnisse und Endstände nach Spielschluss der 1. Fußball-
Bundesliga, jeweils Sa. und So., dazu gibt es die Meldung des Tages. 4 SMS /
Spieltag: 4,75 Euro für die Rückrunde 20043a. Alle Tore mit Torschützen und Spielminute in der 1. Fußball-Bundesliga jeweils Sa. und So.
9 SMS / Spieltag: 10,75 Euro für die Rückrunde 20043b. Alle Tore mit Torschützen und Spielminute Ihres Lieblingsvereins in der 1. Fußball-Bundesliga
2 SMS / Spieltag: 2,25 Euro (als Zusatz zu 1. oder 2.) ODER 2,99 Euro (alleine) für die Rückrunde 2004
4. Die Ergebnisse der DFB-Pokalspiele
2 SMS / Runde: 0,15 Euro pro Runde (bis Finale 2004)
5a. Die Ergebnisse der Spiele der Champions League
2 SMS / Finalrunde: 0,49 Euro für alle Spiele (bis Finale 2004)5b. Die Ergebnisse der deutschen Mannschaften in der Champions League mit Angaben der Torschützen und der Spielminuten
2 SMS / Finalrunde: 0,49 Euro für alle Spiele (bis Finale 2004)neu: 6. Bundesliga-Tabelle nach Spielschluss. Wahlweise nur Sa., nur So., Sa&So oder am Spieltag des Lieblingsvereins
2 oder 4 SMS / Spieltag: 2,50 bzw. 4,75 Euro (Sa&So) für die Rückrunde 2004
So, ich hoffe, mit den Preisen sind die meisten einverstanden. Es sind nahezu Selbstkostenpreise und weitaus günstiger als vergleichbare Angebote wie bundesliga-sms oder die Netzbetreiber-Dienste. Schaut's euch an, vor allem: meldet euch an! Die Anmeldung ist absolut unverbindlich.
Anmeldung unter RainerCG@yahoo.de
Es gibt auch eine Website (erstmal noch sehr spartanisch, ändert sich bis Anfang Februar) unter www.fussball-sms.de.vu (bald nur .de!).Wenn Wünsche, Anregungen oder Fragen sind, einfach PN oder besser Email schicken.
jogy00, kl02, roughing, b@tze, maxceem:
Sind die Preise okay? Wie gesagt, viel günstiger geht es nicht. SMS-Bundesliga nimmt 5 Euro pro Rückrunde für NUR Endergebnisse...
maddsch:
Ich mach mir lieber nicht meine eigene SMS-Zentrale auf. Das erledigt nun ein echter Versender. Für alle Tore sind dir die 10,75 Euro vermutlich zu hoch. Aber dafür bekommst Du wirklich dreimal pro Halbzeit deine Infos über Spielstände und Torschützen und was sonst noch wichtig ist.Zum Schluss ein Wort an die Moderatoren: wenn das hier als Werbung (obwohl passend zum Thread und auch gewünscht von den Lesern) angesehen wird, dann bitte PN an mich, ich werde dann einen neuen Thread im passenden Forum eröffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Habe gerade auf der Vodafone-Seite folgendes entdeckt:Das Datum für die Einführungsfrist wird regelmäßig angepaßt. Siehe mein Posting weiter oben.
Also: nichts neues, aber natürlich keinesfalls Entwarnung. -
Rainer25
Super Sache! Angebot 2 ist echt :top: !
Ich bin sofort dabei. Schick mir mal ne PN mit Deiner Bankverbindung.Vielleicht machst Du am Besten noch einen Fakten-Thread im Werbe auf.
P.S: Wie machst Du das eigentlich, wenn es jetzt Geld kostet? Meldest Du einen Nebenverdienst an oder hast Du keine Angst als Steuerhinterzieher in den Knast zu gehen?
-
maxceem:
Danke fürs Lob. Du hast eine PN mit der Bankanschrift. Musst mir aber noch sagen, was du haben möchtest, wie deine Handynummer und Emailadresse ist.Den Fakten-Thread mach ich noch nicht auf, ist alles noch recht wacklig. Und wer später kommt als zum Rückrundenbeginn, zahlt ja nur anteillig.
Zum PS: Natürlich muss ich einen Nebenverdienst anmelden. Schwarzarbeit kostet beim Erwischtwerden ein Vermögen. *g* -
Ergebnisdienst
Hallo.
Gibt es im WWW auch einen Dienst, kostenplfichtig oder auch nicht, welcher bei jedem Tor eine Email verschickt? Ich nutzte das o2-Active-Email, wo mir ja jede Email per SMS zugestellt wird. Was ich jetzt noch suche, ist so ein Dienst.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
OlKie -
Fußball-EM in Portugal
Hallo,
habe den Thread sehr interessiert gelesen. Das war ja ein super Service.
Ich habe im Internet nach vergleichbaren "Diensten" gesucht, aber nur teure Sache gesehen, die ich mir nicht leisen kann.
Es wäre super, wenn es die EM Ergebnisse per mail geben würde , als eplus Kunde bekomme ich unbegrenzt sms Benachrichtigungen bei Maileingang :top:
butterbrom
-
Hmm, sieht wohl so aus, als ob Rainer25 die wichtigste Info in diesem Thread vergessen hätte zu posten: Der Service wurde afaik eingestellt, womit sich die Antwort auf die Frage nach einem Em-Ergebnisdienst erübrigt hätte...
-
Richtig, der Emailservice wurde zu Beginn der Rueckrunde 03/04 eingestellt, da ich doch lieber in Ruhe die Fussballspiele gucken wollte.
Wenn es jemandem moeglich ist, einen Cronjob irgendwo zu installieren, koennte man sich zum Beispiel die Spiegel-Fussball-Seite nehmen und die Ergebnisse dortheraus extrahieren und per Mail an sich schicken. Dies wird aber hauptsaechlich Studenten der Informatik moeglich sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!