Hallo Rainer25
Also ich bin mit deinen Dienst voll zufrieden! und hoffe, das du dein dienst
weiter zur verfuegung stellst! auch naechsten Jahre
Also in diesem Sinne
Gruß ein zufriedender Aboment
act
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Rainer25
Also ich bin mit deinen Dienst voll zufrieden! und hoffe, das du dein dienst
weiter zur verfuegung stellst! auch naechsten Jahre
Also in diesem Sinne
Gruß ein zufriedender Aboment
act
Hallo Rainer25!
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Hab ich doch gern gemacht!
Trotzdem ist es wirklich Zeit, mal wieder Danke zu sagen! :top:
ZitatAber das ganze kommt mir irgendwie "klein" vor neben dem (zur Zeit mit Werbung angepriesenen) Fußballdienst von T-Mobile, wo's nach jedem Tor drei Bilder per MMS gibt. Aber der kostet sicherlich auch happig Geld.
Klein. Na und? Wer braucht schon MMS? Ich finde, Deinen Dienst großartig!
ich bin auch sehr zufrieden, Rainer, dafür ein dickes :top: :top: :top:
zwar kommen nicht immer alle Ergebnisse an, aber bei der Arbeit, die Du Dir machst, verzeihe ich alles. Es kann aber auch an t-email liegen... Jedenfalls unglaublich, dass Du das so selbstlos machst. Klasse und weiter so!
Ja, ist gut Jungs, danke für das Lob.
Zu den Problemen, die wavey eben angesprochen hat: teilweise liegt es an t-email, bisher allerdings wurden bei mir erst zwei (von ca. 150) Mails nicht per SMS angekündigt, also ist der Service im Allgemeinen zuverlässig.
Dann kann es nur noch an meinen Mailinglisten liegen...
Wird Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen, ich möchte ja auch gerne wissen, ob ich jemanden falsch eingetragen habe oder sowas. Wer also meint, dass diese oder jene Mails häufiger oder nie ankommen, sagt bitte mal Bescheid. Am besten aber per PN, sonst wird das hier zu voll.
Die Leute, die über die Halbzeitergebnisse bzw. Endstände informiert werden möchte, schreibe ich mittlerweile über einen kostenlosen Newsletterservice an, da meine Freemailer mich sonst wegen Spammings kurzzeitig sperren... Ich hoffe, dass dieser Dienst funktioniert - wer also Ergebnisse wollte, aber seit zwei Spieltagen nicht mehr bekommt, auch bitte melden.
Was ist mit Länderspielen? Möchten alle über die deutschen Spiele informiert werden? Ich meine, so häufig gibt's die nicht, und wenn, dann findet auch keine Bundesliga statt. Daher könnte ich einfach alle benachrichtigen.
Da gerade die Formel1-Saison zuende gegangen ist (Glückwunsch an Schumacher, schade für Räikkönnen), möchte ich mich bei allen entschuldigen, die F1-Infos erwartet hatten. Irgendwie hat es nie richtig zeitlich geklappt. Ich werde also "nur noch" Fußballservice anbieten.
Hi! Nur zur Info. Ihr wißt daß ab Mitte November T-Mobile 19 Cent pro SMS-Benachrichtigung bei t-mail kassiert? Außerdem gibts den Dienst dann nur noch für t-mobile Kunden.
Info unter http://www.t-email.de
deswegen habe ich vorhin sone komische sms von t.-email bekommen. tja schade eigentlich, jetzt müssen wir t-email nutzer uns wohl was anderes suchen
Gibt es denn im Moment für vodafone-Nutzer langfristige Alternativen zu t-email?
Vodafone macht es ja auch nicht mehr lange kostenlos...:confused:
Gruß, bau31888
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Vodafone macht es ja auch nicht mehr lange kostenlos...:confused:
Woher weißt Du das?
Laut KLICK gilt immernoch:
"Kostenlose Benachrichtigung per SMS bei neuen E-Mails"
"Für die ersten 10 E-Mails pro Tag"
Bei Vodafone ist der Service doch schon ewig 'fortgesetzt zeitlich beschränkt'...
Allerdings: Wenn D1 mit 'Gutem Beispiel' vorangeht, läßt sich D2 bestimmt nicht lumpen.
Zitat"Für die ersten 10 E-Mails pro Tag"
Bei mir ist es bei Vodafone so: Ich bekomme eine unbegrenzte Anzahl an Benachrichtigungen pro Tag, aber immer nur über die letzten 3 E-Mails. Wenn ich diese Benachrichtigungen wieder lösche, kann ich wieder weitere empfangen. Aber, dass es nur 10 pro Tag wären, ist bei mir nicht der Fall!
Ja, es ist bekannt, daß die meisten Leute mehr als 10 Benachrichtigungen pro Tag erhalten.
Das meine ich ja: Diese Beschränkung wurde bisher ebensowenig umgesetzt, wie die zeiliche Begrenzung auf den 31.12.03 (siehe z.B. Info Fax 356), in der dieser Dienst kostenlos ist. Die "Einführungsaktion" wurde afair regelmäßig verlängert.
Nur: D2 wird sich etwas dabei gedacht haben, sich auf diese Art abzusichern: nämlich die Möglichkeit zu haben, auf Steil-Vorlagen (wie jetzt durch D1) schnell zu reagieren und ebenfalls abzukassieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!