SMS Fußball-Ergebnisdienst Bundesliga

  • Hoffe auch, dass es bei mir klappt. Hab jetzt mal einiges eingestellt bei web.de. Wieviel Zeichen haben denn die zur Verfügung?

  • großes lob


    Hi
    wollte nur mal Rainer25 ein GROßES Lob aussprechen fuer seine
    Super arbeit mit den Fussi Ergebnise


    Mach weiter so


    act

  • jip!
    hat auch heute prima geklappt!
    :top:

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Danke für das Lob! So etwas hört man gerne.


    Trotzdem lief das heute nicht so wie geplant.
    Ich hab ein oder zwei Tore verpasst, zudem einige Sachen etwas spät verschickt. Naja, man kann nicht alles planen, wenn etwas dazwischenkommt, während ich eigentlich Fußball gucken wollte, dann kann ich da so direkt nichts für...



    roughing: hat die Übertragung von web.de funktioniert?

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Nicht schlecht respekt.


    Und nun bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Wie funzt das denn genau und was muss ich machen? Habe ein 6610 und nun TellySmile Vertrag von D1. Und ist das alles kostenlos?


    War jetzt soviel durcheinander das man den Überblick leicht vberloren hat.


    Danke für eure Hilfe



    INvader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Okay, mal wieder ein wenig Zusammenfassung (der Thread verliert sich sonst in Details):


    SMS-Benachrichtigungsdienste an sich sind mittlerweile verschwunden oder kostenpflichtig geworden. Klar, SMS-Preise sind seit 2002 sauteuer.


    Es gibt aber Dienste, die kostenlos eine Emailweiterleitung ans Handy anbieten. Dabei wird der Beginn des Email-Betreffs (meist ca. 70 Zeichen) in der SMS übermittelt. Beispiele für diese Dienste:
    t-email.de, web.de, imail (E+), Vodafone, o2online.de.


    Das, was ich anbiete, ist nun folgendes: derjenige, der über Fußball oder Formel1 per SMS informiert werden möchte, meldet sich bei einem geeigneten Email->SMS-Dienst an (t-email ist sehr praktisch). Dann gibt er/sie mir Bescheid und teilt mir die entsprechende Emailadresse mit. Den Ergebnisdienst für Fußball oder Formel1 übernehme ich dann, das heißt: je nach Wunsch (Wunschliste auf Seite 3) sende ich die Informationen per Email im Betreff. Diese werden dann ja per SMS weitergeleitet.


    Die Lösung ist kostenlos und einfach (solange nicht auf einmal 1000 Leute zu mir kommen). :)


    Welches Handy / welcher Anbieter ist eigentlich sch*egal, hauptsache ist so eine Emailweiterleitung.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Beispiele für diese Dienste:
    t-email.de, web.de, imail (E+), Vodafone, o2online.de.


    Bei web.de kostet dieser Service doch 15 Cent pro weitergeleiteter E-Mail, oder??? :confused:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Und wie sieht es mit F1 aus??


    Will das vielleicht auch jemand übernehmen??




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Das, was ich anbiete, ist nun folgendes: derjenige, der über Fußball oder Formel1 per SMS informiert werden möchte,


    2 Postings über dir!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hallo,


    hab das noch nicht so richtig verstanden.
    Kann ich mich als o2 Kunde bei t-email anmelden und die leiten dann den Betreff als Sms an meine o2-Nummer weiter?


    MfG


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!