SMS Fußball-Ergebnisdienst Bundesliga

  • Hallo ExWySed,


    nein, als o2-kunde kannst du dich doch nicht bei t-mobile-email (=t-email) anmelden.
    du kannst dir eine email-adresse bei o2-online.de registrieren und dann wird für jede eingegangene email an dich eine sms mit dem betreff der e-mail zugeschickt.


    gruß,
    martin.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch


    nein, als o2-kunde kannst du dich doch nicht bei t-mobile-email (=t-email) anmelden.
    du kannst dir eine email-adresse bei o2-online.de registrieren und dann wird für jede eingegangene email an dich eine sms mit dem betreff der e-mail zugeschickt.


    Ok, Danke :)


    Dann muss wohl meine alte Xtra-Karte herhalten ;)


    MfG


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Also bei mir funzt die SMS-Benachrichtigung (@eplus-online.de und @imail.de) nicht, obwohl ich sie bei E+ im Inet so eingestelt hab. :rolleyes:
    CU


    DFXXX:


    Hi, bei mir habe ich das auch alles eingestellt, bekomme aber trotzdem keine SMS wenn ne Mail da ist... wie hast du das eingestellt ??


    Ich weiss, es ist etwas offtopic, aber wär schön wenn ihr mir nen Tipp gebt :)


    Fred

  • ich möchte nur mal ganz kurz offmäßig das hier, lieber maddsch :



    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Hallo ExWySed,


    nein, als o2-kunde kannst du dich doch nicht bei t-mobile-email (=t-email) anmelden.
    du kannst dir eine email-adresse bei o2-online.de registrieren und dann wird für jede eingegangene email an dich eine sms mit dem betreff der e-mail zugeschickt.


    gruß,
    martin.


    widerlegen. ich habe mich schließlich auch mit e-plus und d2 dort angemeldet, stellt also kein problem dar. :top: an t-email. ist ja schließlich ein freier e-mail anbieter.



    wollte ich nur mal so klar stellen;)


    so jetzt wieder btt.


    also :top::top: an rainer!!


    mfg
    styler:top:

  • Styler: Wow, das hab ich gar nicht gewusst. Habs gleich mal ausprobiert und die SMS-Benachrichtigung funktioniert wirklich auch bei D2! :top: :top: :top:


    Rainer: Wie wärs, wenn sich alle D2-Kunden eine T-Email-Adresse holen und du die Mails dann immer an diese schickst? Dann gäbe es keine Probleme mehr mit der Betrefflänge, weil alle "Kunden" dann die gleiche Anzahl an Zeichen sehen könnten...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hm, bisher geht das ja mit den D2-Kunden. Über 70 Zeichen passen ja immer rein, und das reicht für alle Benachrichtigungen. Klar, wenn alle T-Email hätten, könnte ich das etwas ausführlicher eintippen... aber will sich jeder so 'ne Adresse holen?


    Also, ich werd den Vorschlag aber den Leuten bereiten, die eine o2-Adresse haben, denn mit den 40 Zeichen ist das wirklich dämlich, und ich muss (fast) alles zweimal machen.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Weiss nicht, wie interessant das es ist, aber:


    Wenn man zu einem beliebigen Zeitpunkt die aktuellen Zwischenstände habe will, kann man den Service von Beamgate nutzen. Jede Abfrage kostet 0,29 €. Eine anleitung gibts u. a. hier .


    Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eine Abfrage zur Halbzeit und dann nach Spielschluss. Der Vorteil ist, ich bekomm die Info nur wenn ich sie wirklich will und muss sie somit auch nur dann bezahlen. Ein Abo muss ich immer bezahlen, auch wenn ich z. B. die Ergebnisse schon weiss.


    Vielleicht für manche eine Alternative.


    Pilssammler

  • Länderspiel - Deutsche Bahn


    Hallo Rainer,
    gestern habe ich in der Deutschen Bahn einige mit dem ersten Tor glücklich machen können. Die restlichen habe ich dann selber zu Hause gesehen.
    Danke im Namen aller interessierten Fahrgäste :top:
    gruß, bau31888

  • Hab ich doch gern gemacht! :)


    Also, diese Saison wird auf jeden Fall weitergemacht mit dem kostenlosen Ergebnisdienst. Aber das ganze kommt mir irgendwie "klein" vor neben dem (zur Zeit mit Werbung angepriesenen) Fußballdienst von T-Mobile, wo's nach jedem Tor drei Bilder per MMS gibt. Aber der kostet sicherlich auch happig Geld.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!