SMS Fußball-Ergebnisdienst Bundesliga

  • Moin,
    hat alles bestens geklappt ;)
    :top:

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • (Fast) alles geklappt


    Super :top:


    Außer, dass vodafone eine mail nicht weitergeleitet hatte, hat alles perfekt geklappt!


    Wirklich super :top: :top:

  • Könnte mir bitte hier noch mal jemand erklären, was ich wo und wie genau einstellen muss. Hab Vodafone Nokia 7650 und web.de als Anbieter. Thx schon mal im Voraus!

  • Hab das jetzt hinbekommen, dass ich die e-mails auf dem Handy angucken kann. Jetzt müsste mir bitte nur noch jemand erklären, wie ich es einstellen kann, dass ich nur die #Bundesliga# Ergebnisse aufs Handy bekomme und vielleicht noch die von Leuten aus meinem Adressbuch. Sowas wie nen Filter, hab ich mir gedacht.

  • Re: Re: ES FUNKTIONIERT!



    Hallo,


    wie wäre es, wenn man einfach die Autokennzeichen der jeweiligen Vereine verwenden würde ?


    H = Hannover
    HB = Bremen
    B = Berlin
    HRO = Rostock


    usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von JanKa
    kann mir jemand sagen wos so ne weiterleitung für o2 gibt? Und was macht man bei münchen??


    Ich bin auch O2 Kunde und hätte gern Infos über die Weiterleitung.
    Bei München könnte man M für den FCB schreiben und 1860 für die Löwen.

  • ...und für Rostock "Ossis" :rolleyes: ...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ihr müßt euch halt auf der Startseite von O² anmelden.
    Klick


    Für Vertragskunden ab den 01,07,2002 werden max. nur 40 Zeichen im Betreff angezeigt.
    Möchte man aber die erweiterten Einstellungen haben, ( 160 Zeichen im Betreff + EMail Text ) kostet eine Benachrichtigung 19Cent/SMS


    Max. sind 5 SMS am Tag kostenlos


    Vertragskunden vor dem 01,07,2002 haben laut O² 160 Zeichen im Bertreff frei.


    Aber wie gesagt, jeder O² Kunde muß das Online selber festlegen.


    Sollte ich mich irren, bitte korregiert mich :)


    Gruß


    Ninja6

  • [QUOTE] Original geschrieben von Ninja6
    Ihr müßt euch halt auf der Startseite von O² anmelden.
    Klick


    Für Vertragskunden ab den 01,07,2002 werden max. nur 40 Zeichen im Betreff angezeigt.
    Möchte man aber die erweiterten Einstellungen haben, ( 160 Zeichen im Betreff + EMail Text ) kostet eine Benachrichtigung 19Cent/SMS


    Max. sind 5 SMS am Tag kostenlos


    Vertragskunden vor dem 01,07,2002 haben laut O² 160 Zeichen im Bertreff frei.


    Aber wie gesagt, jeder O² Kunde muß das Online selber festlegen.


    Sollte ich mich irren, bitte korregiert mich :)


    Gruß



    danke, das hat geklappt! :)
    Jetzt brauche ich nur noch die Ergebnisse am nächsten Wochenende per Mail :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!