Rainer, bietest du den Service eigentlich immer noch an?
SMS Fußball-Ergebnisdienst Bundesliga
-
-
-
uuups, hab da was falsch verstanden...
post kann gelöscht werden.
sorry
-
Um mal wieder ganz oben auf der Seite was zu schreiben:
Natürlich gibt es schon kostenpflichtige Fußball-SMS-Dienste, doch diese sind häufig ziemlich teuer, zum Beispiel SMS-Bundesliga.de, welche die Endstände der Samstag/Sonntagsspiele verschicken, und das kostet schon 10 Euro pro Saison, bei nur knapp 70 SMS...
Soviel wäre ich auch nicht bereit zu zahlen. Aber man könnte die Kosten sicherlich halbieren, und das ist nun mein Angebot:Ich spiele SMS-Dienst und versende an euch echte SMS mit 160 ganzen Zeichen. Es kostet natürlich auch etwas, aber der Selbstkostenpreis liegt doch deutlich unter dem kommerzieller Angebote. Der Vorteil gegenüber der jetzigen Methode liegt darin, dass man mehr Infos bekommt in weniger SMS.
Die Art der Infos ist wie beim bisherigen Email2SMS-Dienst gestaffelt:
1) nur Endstände (Samstag/Sonntag)
1b) Halbzeit- und Endstände (Sa/So)
2) das Gleiche für Europapokalspiele und Länderspiele mit deutscher Beteiligung
3) Tore des Lieblingsvereins mit Angabe von Torschütze, Minute, wie wurde das Tor erzielt, wie steht's gerade. Natürlich sind mehrere Tore zusammengefasst, so dass nicht soviele SMS verschickt werden müssen.
3b) Alle erzielten Tore, höchstens sechs SMS pro Samstag bzw. zwei pro Sonntag.
4) Tabelle nach Spielende (Sa und/oder So)Bei den Preisen hab ich (im Vergleich zu obigem Beispiel) so an 3-3,5 Euro
gedacht, das muss ich noch genau ausrechnen. Bei Halbzeitergebnissen oder
Lieblingstoren wird's sicher etwas teurer, aber darüber ließe sich noch
diskutieren. Erst einmal brauche ich ein paar Rückmeldungen, wer überhaupt
bereit ist, ein wenig Geld dafür auszugeben. Sollten es genügend sein, würde
ich mit der Rückrunde ab Januar 2004 diesen Service starten.Um Missverständnissen vorzubeugen:
Das bisherige Benachrichtigungs-System über E-Mail->SMS biete ich noch an, allerdings ist nun der Anbieter t-email weggefallen bzw. ziemlich teuer geworden. Diese t-Email-Adressen werde ich also (außer auf ausdrücklichen Wunsch) aus dem Verteiler streichen.Bitte schreibt, liefert Anregungen und Kritik, Vorschläge und andere
Angebote. Je mehr mitmachen, umso besser (und vielleicht günstiger) kann es
werden. -
Wäre mit deinem vorschlag einverstanden. Du musst mir nur sagen was du nun willst!!!!
-
Also mir reicht das bisherige über meine imail Adresse.
Das würd ich gerne weiterbehalten.
mfg raix
-
Hätte event. auch interesse
-
An einem "richtigen" SMS-Dienst für bis ca. 5 EUR wär ich auch interessiert!
-
Mir würden nur die Halbzeit- und Endergebnisse ausreichen aus der Bundesliga reichen.
-
Bis 5 Euro bin ich dabei !
Formel 1 wär auch schön :o
-
Zitat
Original geschrieben von roughing
Mir würden nur die Halbzeit- und Endergebnisse ausreichen aus der Bundesliga reichen.
dito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!