Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... :confused:
HK wurde von seinem Erschaffer geschlachtet - schade, aber selber schuld wenn alle wegrennen.
Im Zuge dessen suchte die Community einen neuen Weg bzw. einen anderen Ort um fortzubestehen, und da haben nun mal verschiedene Leute ihre Plattformen angeboten: Handykölsch, Handyfragen.de, oder was es sonst noch an Foren gibt.
Nun, Fonmarkt hat ebenfalls ein Forum auf die Beine gestellt - was ist schlimm daran? Und der Zeitpunkt war doch genau richtig!
Die Community entwickelte allerdings eine Eigendynamik und TT wird nun die Fortsetzung von HK sein.
Wo ist das Problem wenn andere das Ende von HK nutzen um ein eigenes Forum anzubieten?
Ich finde nicht daß man Fonmarkt das vorwerfen kann, obwohl das mit dem barmherzigen Samariter und dem ach so unabhängigen Forum sicher nicht stimmt - ist doch klar daß dort auch ohne Werbebanner möglichst für den eigenen Shop getrommelt wird.
Aber jeder mittelmäßig intelligente Mensch ist sich darüber doch im Klaren, deswegen: was soll die Aufregung?
Nix für ungut, aber BigBlue, schießt Du nicht in Deiner Kritik an dem Angebot von Fonmarkt ein wenig über das Ziel hinaus? Mag sein daß Du Fonmarkt nicht magst und nicht mehr dort bestellen willst, aber deswegen sollte man nicht unbedingt den Bock zum Gärtner machen und Fonmarkt für eine Situation kritisieren, die vom HK-Gründer hervorgerufen wurde.
Ich bin nicht sauer auf jemanden, der nach dem Ende von HK ein neues Forum für die Community anbietet sondern darüber wie Stefan Fritzenkötter mit der Community und vor allem den Mods/Admins bei HK umgesprungen ist - DAS ist verwerflich und dafür bekommt er jetzt die Quittung. Zu Recht, in meinen Augen.
Printus