Ich denke, auch ohne ein der Übersichtlichkeit abträgliches Fullquote wäre klar geworden, was Ihr meint...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Find ich echt schade, dass Du so über uns denkst. Dann hast Du uns wohl die Ganze Zeit nicht verstanden.
Welche "ganze Zeit"? Ich habe vor ca. 5 Stunden erstmals etwas über Euer neues Forum gelesen.
Zitat
Abwerben wollen wir niemanden, wir wollen nur eine Plattform für diejenigen bieten, die vor der Ganzen Werbeflut überschwemmt werden. Deshalb wirst Du auch auf der Mobilkult Site keine Banner finden.
Oh, mir kommen die Tränen. Augenblick mal...
<wegwisch>
Stimmt, diese Werbeflut auf HK war wirklich furchtbar. Nicht mehr zu ertragen. Da finde ich es, jetzt so betrachtet, natürlich ausgesprochen edel von Euch, daß Ihr als wahrsch. größter Händler auf HK jetzt ein eigenes, bannerfreies Forum eingerichtet habt. Mann, ich bin wirklich manchmal zu blöde zum Nachdenken. Hätte ich doch auch selbst draufkommen können...
Zitat
Warum sollten wir auch potentielle Kunden verärgern.
Nun, zumindest das scheint auch kein Problem zu sein, denn abgesehen von mir stört sich ja keiner dran...
Zitat
Wir haben unabhängig von den Querelen um HK eine Handytest-Site auf die Beine gestellt. Du richtest hier über uns ohne uns auch im entferntesten zu kennen. Das finde ich ziemlich enttäuschend.
Zunächst einmal geht es mir primär um das Forum. Die Handytestseite ist in der Tat eine andere Sache, die mit dem Forum nichts zu tun hat und daher auch nicht Bestandteil dieser Diskussion sein sollte. Habe ich nur der Vollständigkeit halber mit genannt, aber gehört eigentlich nicht hierher, insofern hast Du recht. Aber wie gesagt, es geht um das Forum.
Desweiteren: Wozu bitte muß ich Euch persönlich kennen, um mir aus der Art und Weise und vor allem der Zeitwahl Eures Auftretens ein Bild zusammenzureimen?
Zitat
Schade finde ich es auch, dass Du ohne irgendeine Gegendarstellung zu hören, so endgültig schreibst.
Sinngemäß dieselbe Frage: Warum muß ich auf eine Gegendarstellung Eurerseits warten, bevor ich mir eine Meinung bilde und diese auch poste? Wenn Ihr etwas dazu zu sagen habt, dann kann ich doch hinterher immer noch meine Meinung ändern. Momentan jedoch gibt es dafür für mich keinen Anlass - weder durch das, was Du hier schreibst noch das auf HK.
Zitat
So kenne ich Dich garnicht bzw die Diskussionsbereitschaft fehlt so ganz und gar.
Nein, die fehlt ganz und gar nicht. Du kannst doch gerne erklären, was immer Du erklären möchtest, und wenn das etwas ist, was meine Meinung ändert, dann sage ich das auch. Wer mich noch aus HK-Zeiten kennt, der weiß, daß ich am Ende von Threads durchaus auch mal bereit war, mich überzeugen zu lassen. Nur wie gesagt, Stand jetzt gibt es dafür keinerlei Veranlassung.
Zitat
Leider muss ich auch sagen, dass es schon ein bisschen arrogant wirkt...sorry...da bin ich ganz ehrlich.
Da bist Du nicht der Erste, der mir das sagt...
Es ist nicht meine Art, massentaugliche Meinungen zu vertreten. Das können andere besser als ich. Ich trete bevorzugt dann auf den Plan, wenn es darum geht, eine Meinung zu vertreten, bei der von vornherein klar ist, daß ich damit relativ alleine dastehen werde. Macht deutlich mehr Spaß...
Zitat
Man soll immer die Wahl haben und wenn jemand sagt: mobilkult nein danke, dann akzeptiere ich das! Also nochmal: Das Ganze ist eine alternative für diejenigen, die sich von HK hintergangen fühlen bzw die keine Kohle bezahlen wollen, falls das Ganze in Pay-Status übergeht. Glaub mir auch, dass wir dafür einiges an Arbeit verrichten mussten. Hierbei werden wir auch sicherlich nicht unser Umsatz steigern. Mit der Arbeit bzw nit dem Geld, was da reingesteckt haben, hätte ich getrost eine fette Werbung starten können. Dort hätte ich direkt verkaufen können.
Du verstehst nicht, worum es mir geht: Es ist schlicht und ergreifend die Art und Weise, WIE Du das Ganze in einer für mich anbiederischen Art und Weise angehst, und vor allem, WANN Du das tust. Was Du sagst, mag alles richtig sein, ändert aber für mich nichts am besch**eidenen Timing Eurer Aktion.