Neues Forum: www.mobilkult.de !! Völlig unabhängig...

• Ich denke, auch ohne ein der Übersichtlichkeit abträgliches Fullquote wäre klar geworden, was Ihr meint... ;)

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

Find ich echt schade, dass Du so über uns denkst. Dann hast Du uns wohl die Ganze Zeit nicht verstanden.

Welche "ganze Zeit"? Ich habe vor ca. 5 Stunden erstmals etwas über Euer neues Forum gelesen.

Zitat

Abwerben wollen wir niemanden, wir wollen nur eine Plattform für diejenigen bieten, die vor der Ganzen Werbeflut überschwemmt werden. Deshalb wirst Du auch auf der Mobilkult Site keine Banner finden.

Oh, mir kommen die Tränen. Augenblick mal...

<wegwisch>

Stimmt, diese Werbeflut auf HK war wirklich furchtbar. Nicht mehr zu ertragen. Da finde ich es, jetzt so betrachtet, natürlich ausgesprochen edel von Euch, daß Ihr als wahrsch. größter Händler auf HK jetzt ein eigenes, bannerfreies Forum eingerichtet habt. Mann, ich bin wirklich manchmal zu blöde zum Nachdenken. Hätte ich doch auch selbst draufkommen können...

Zitat

Warum sollten wir auch potentielle Kunden verärgern.

Nun, zumindest das scheint auch kein Problem zu sein, denn abgesehen von mir stört sich ja keiner dran... :)

Zitat

Wir haben unabhängig von den Querelen um HK eine Handytest-Site auf die Beine gestellt. Du richtest hier über uns ohne uns auch im entferntesten zu kennen. Das finde ich ziemlich enttäuschend.

Zunächst einmal geht es mir primär um das Forum. Die Handytestseite ist in der Tat eine andere Sache, die mit dem Forum nichts zu tun hat und daher auch nicht Bestandteil dieser Diskussion sein sollte. Habe ich nur der Vollständigkeit halber mit genannt, aber gehört eigentlich nicht hierher, insofern hast Du recht. Aber wie gesagt, es geht um das Forum.
    Desweiteren: Wozu bitte muß ich Euch persönlich kennen, um mir aus der Art und Weise und vor allem der Zeitwahl Eures Auftretens ein Bild zusammenzureimen?

Zitat

Schade finde ich es auch, dass Du ohne irgendeine Gegendarstellung zu hören, so endgültig schreibst.

Sinngemäß dieselbe Frage: Warum muß ich auf eine Gegendarstellung Eurerseits warten, bevor ich mir eine Meinung bilde und diese auch poste? Wenn Ihr etwas dazu zu sagen habt, dann kann ich doch hinterher immer noch meine Meinung ändern. Momentan jedoch gibt es dafür für mich keinen Anlass - weder durch das, was Du hier schreibst noch das auf HK.

Zitat

So kenne ich Dich garnicht bzw die Diskussionsbereitschaft fehlt so ganz und gar.

Nein, die fehlt ganz und gar nicht. Du kannst doch gerne erklären, was immer Du erklären möchtest, und wenn das etwas ist, was meine Meinung ändert, dann sage ich das auch. Wer mich noch aus HK-Zeiten kennt, der weiß, daß ich am Ende von Threads durchaus auch mal bereit war, mich überzeugen zu lassen. Nur wie gesagt, Stand jetzt gibt es dafür keinerlei Veranlassung.

Zitat

Leider muss ich auch sagen, dass es schon ein bisschen arrogant wirkt...sorry...da bin ich ganz ehrlich.

Da bist Du nicht der Erste, der mir das sagt... :D
    Es ist nicht meine Art, massentaugliche Meinungen zu vertreten. Das können andere besser als ich. Ich trete bevorzugt dann auf den Plan, wenn es darum geht, eine Meinung zu vertreten, bei der von vornherein klar ist, daß ich damit relativ alleine dastehen werde. Macht deutlich mehr Spaß... :D

Zitat

Man soll immer die Wahl haben und wenn jemand sagt: mobilkult nein danke, dann akzeptiere ich das! Also nochmal: Das Ganze ist eine alternative für diejenigen, die sich von HK hintergangen fühlen bzw die keine Kohle bezahlen wollen, falls das Ganze in Pay-Status übergeht. Glaub mir auch, dass wir dafür einiges an Arbeit verrichten mussten. Hierbei werden wir auch sicherlich nicht unser Umsatz steigern. Mit der Arbeit bzw nit dem Geld, was da reingesteckt haben, hätte ich getrost eine fette Werbung starten können. Dort hätte ich direkt verkaufen können.

Du verstehst nicht, worum es mir geht: Es ist schlicht und ergreifend die Art und Weise, WIE Du das Ganze in einer für mich anbiederischen Art und Weise angehst, und vor allem, WANN Du das tust. Was Du sagst, mag alles richtig sein, ändert aber für mich nichts am besch**eidenen Timing Eurer Aktion.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• alternative...

Naja eine Alternative wird meistens dann gebraucht, wenn Probleme mit dem gewohnten auftauchen, deshalb haben wir das Ganze aufgezogen. Der eine wird es begrüßen, der andere nicht. Dein Rundumschlag schwächst Du jetzt ab und versuchst auf einige Sachen einzugehen, wobei hier wiedrum eigentlich wieder nur dasselbe gesagt wird....
    Naja wir sind alle alt genug, denke ich zumindest. Ich werde weiterhin auf keine Aktionen eingehen, die in irgendeinerweise gegen HK gehen könnten. Da kann ich mich nur wiederholen. Der Zeitpunkt wurde auch deshalb so gewählt, damit die Alternativfunktion unterstrichen werden konnte. Übrigens penetrant beworben habe ich es nirgendswo. Ich hab das Ganze auch nur ganz normal in das jeweilige Werbeforum geschrieben. Ansonsten nur Fragen beantwortet...da verstehe ich nicht, dass Du dann solche Behauptungen aufstellst. Naja Du wirst schon Deine Gründe haben. Solange das Ganze auf sachlicher Ebene abläuft ist es ok. Eine andere Meinung zu vertreten ist in Ordnung...nur nicht wenn man so um sich haut (Thema Bestellungen bei uns). Ich weiss nämlich, dass ich jedesmal mir mein A. aufgerissen habe um Sendungen vernünftig abzuschicken. Wo wir Dir sogar fast jedesmal die Sendungs ID geben mussten...naja...was solls...sind ja Onlinehändler und sowiese nicht so gut wie Dein Händler um die Ecke :D

...prost;)

• regt euch doch nicht so auf;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Jedem sein eigenes Forum !!!

Hallo Leute!

Nichts gegen fonmarkt, nur verstehe ich nicht, wozu wir jetzt noch ein Forum brauchen? Wir haben doch jetzt TT... Morgen kommt der nächste und behauptet, sein Forum sei des beste und alle sollen sich bei ihm anmelden. Das führt doch zu nichts.

Übrigens ein Forum von einem Handler ist sehr wohl abhängig. Ob diese Abhängigkeit mißbraucht wird, das ist eine andere Frage.

Gruss, Konti

P.S. Leute, meldet euch alle in meinem neuen Forum http://www.das-allerbeste-handyforum-auf-der-welt.de :D :D :D

Konti

• Ich möchte mich hier der Meinung von BB007 ganz klar anschliessen - wozu noch ein weiteres Forum?! Gibt es noch nicht genug davon?

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @fonmarkt

Seit ihr mit Mutter Theresa verwandt?

Zitat aus euerem Newsletter vom 29.05.2002:

Alle User, die sich bis zum 30.06.2002 registrieren bekommen 5 EUR beimnächsten fonmarkt.de Einkauf gutgeschrieben :eek:

Gruß
    TCP/IP

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich möchte mich hier der Meinung von BB007 ganz klar anschliessen - wozu noch ein weiteres Forum?! Gibt es noch nicht genug davon?

-Ecko

Ich bin doch auch der Meinung, aber ich denke man kann dies auch in einem anderen Ton sagen/schreiben.

Ich und viele andere User werden hier im Forum bleiben, jeder der von sich was hällt und was in der Birne hat, macht das genau so. Man kann keine user abwerben, es gibt nur ein Forum, und das Forum lebt von den Usern welche es gestalten. Und hier in diesem Forum sind nun mal die User und die Mod´s welche ein Forum gestalten können.

Aus diesem Grund denke ich das hier jeder werben kann wer will, schlimm finde ich das nicht.

natürlich war es ein schlechter Schachzug von FM, aber mein Gott, kann mal passieren. ich persönlich habe nichts gegen die Jungs.

Und jetzt, vertragt euch wieder:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Naja...es gibt auch genug Mobilfunkshops;) . McDonald wirs auch meinen, dass BB überflüssig ist usw....Mobilkult wird natürlich auch versuchen seine eigenen Wege zu gehen. Das kann aber unmöglich von heute auf morgen geschehen. Wir werden wieder versuchen eher back to the roots zu gehen...mehr Community...auch die Sachen, wo fast in jedem zweiten Thread steht: Wann bekommt Ihr...solche und andere Sachen werden wir versuchen auf vernüntige Bahnen zu lenken. Ausschliessen kann man es leider nie ganz und gar. Wir sind froh als Mods Nokia9910 und n30 gewonnen zu haben. Man sollte nur so fair sein und jedem eine Chance geben. Übrigens weiss ich auch noch wie man uns zu Anfang kritisiert hat, als wir unseren Shop vorgestellt hat. Ich bin der Meinung, dass harte Arbeit belohnt wird...schaun wir mal...:)

• Wenn man sich anguckt wieviele Posts Ihr da so habt - lohnt es sich da überhaupt Mods einzusetzen?:p Mal ganz ehrlich: die paar Posts am Tag, und die paar Member, würde es nicht besser sein das Forum zugunsten der anderen Dicht zu machen? n3o kenne ich doch auch aus anderen Foren...:rolleyes:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!