Alte D2 Tarife. Wie lange noch?

• Einfach nur aus Interesse. Gibt es inoffizielle bzw. Insider-Infos, wie lange die alten D2 Tarife bei Vertragsverlängerung noch gewährt werden? Die werden sicher irgendwann mal eliminiert werden.

Postet einfach mal eure Meinungen.

Ich bin mir sicher, dass sich dann die Marktanteile zugunsten der E-Netze verlagern werden. Hiermit möchte ich aber keine "Welche Netze sind die besseren und günstigeren?" Diskussion starten. Wird ja schon an anderer Stelle ausgiebig diskutiert.

• Ich glaube schon noch, das die Tarife bestehen bleiben.

Aber es gibt jetzt schon massive Einschränkungen, ich habe gerade Probleme, ne Datenoption zu nem D2 Tarif auf die gleiche Karte zu buchen, auch wenn im Forum gesagt wurde das es ging.

• Solange die Tarifinfos zu diesen Tarifen noch publiziert werden, wird es auch weiterhin diese Tarife geben.
    Auch bei Neuverträgen kann man, u.U. mit viel Überredungskunst, diese Tarife noch abschliessen.

@ Martyn: Die von dir gewünschte Datenoption gibts IMHO ausschliesslich für Businesskunden und RV Kunden. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Da alle Rahmenverträge immer noch auf den D2-Tarifen beruhen, wird es diese für Bestandskunden und Neukunden, die in einen bestehenden RV kommen, auch weiterhin geben.

Bei neuen RV wird wohl künftig mehr auf die neuen Business-Tarife in Verbindung mit Corporate Advantage gesetzt werden.

Laut Aussage von leitenden Vertrieblern ist es definitiv derzeit nicht geplant, die alten D2-Tarife abzuschaffen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich bin schon zweimal angeschrieben worden und musste "Einspruch" einlegen, damit mein schöner, alter D2 Vertrag nicht in einen neuen Super Vodafone Vertrag umgewandelt wird...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    @ Martyn: Die von dir gewünschte Datenoption gibts IMHO ausschliesslich für Businesskunden und RV Kunden. :)

Die Businessdataoption wäre natürlich am optimalsten, aber mir würde auch die normale MobileData XL Option reichen wie sie für die neuen Vodafonetarife angeboten werden, hauptsache es wäre auf der normalen Karte.

• Also als Neukunde bekommt man keinen "alten D2 Tarif mehr".

Frage mich aber auch wie lange es den alten Tarif noch gibt.
    Ich habe mich mal eben auf der Vodafone homepage umgesehen und mich auch in "MyVodafone"[oder so ähnlich] eingelogt und dort nachgesehen.

Ich finde keine Tariftabelle was wieviel kostet ?
    Kann mir da jemand weiterhelfen ? [Oder, bzw auch einen Link posten]

Habe einen D2[Original bei D2 Mannesmann damals] Fun24 60/1 Tarif.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Vielen Dank!
    [EDIT: Jetzt habe ich es doch gesehen. mächtiger :apaul:. Stand auf der Rechten Seite der Site.]Wie Du den gefunden hast ist mir immernoch nicht klar :apaul:

Zitat

Der Freizeit-Tarif von Vodafone

Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Freizeit-Tarif D2-Fun. Leider können wir Ihnen keinen Neuvertrag in diesem Tarif mehr anbieten

=> zumindestens ist das schonmal geklärt.
    mfg Dan :)

>> EDIT: Leider steht da nichts über die SMS Preise ? Ich finde es leider nicht :apaul:
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!