t68i software update selber machen?

  • kann man eigentlich das software update beim t68i selber machen, denn ich lese immer öfter das das wirklich viel bringen soll.
    leider wohn ich gut 200km vom nächsten service point entfernt und bin zur zeit auch nicht so mobil.


    vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen service point in der nähe von 9431 straubing sagen.


    danke im vorraus.

    Manchmal kommt's wie's kommen soll

  • man kann sich seine Updates tatsächlich selber aufspielen aber da ich nicht weiß in wie weit dieses Thema hier erlaubt ist möchte ich mich nicht weiter äußern bzw erklären wie das geht :)


    Kannst dich ja mal per e-mail melden...


    Mfg, smochen

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    ... da ich nicht weiß in wie weit dieses Thema hier erlaubt ist möchte ich mich nicht weiter äußern bzw erklären wie das geht :)


    Zitat


    Warum darf ich keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?


    Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP 3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.


    Ausnahmen:
    Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig.


    TT Regeln


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Re: t68i software update selber machen?


    Zitat

    Original geschrieben von Niteruner
    kann man eigentlich das software update beim t68i selber machen, denn ich lese immer öfter das das wirklich viel bringen soll.


    Was soll daran besser sein, wenn du das Update selber machst?:confused:
    Weiters schmeißt du damit deine Garantie - wenn noch vorhanden.


    Zitat


    leider wohn ich gut 200km vom nächsten service point entfernt und bin zur zeit auch nicht so mobil.


    Ich würde mir grundsätzlich überlegen, ob es für dich notwendig ist, ein Update zu machen. If so - warum nicht einschicken (lassen)?

  • naja man hört ja immer wieder von der langsamkeit des t68i.
    mir isses auch aufgefallen,a ber ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt. allerdings kann es nicht schlecht sein wenn man die software updated. denn ich will auch auf dem neuesten stand der technik sein :-)


    greeZ
    Niteruner

    Manchmal kommt's wie's kommen soll

  • Zitat

    Original geschrieben von Niteruner
    naja man hört ja immer wieder von der langsamkeit des t68i.


    Mit einem Software Update wird es nicht schneller.


    Zitat

    Original geschrieben von Niteruner
    allerdings kann es nicht schlecht sein wenn man die software updated. denn ich will auch auf dem neuesten stand der technik sein :-)


    Grund für das Update hast du also keinen, du willst es einfach nur haben. Verstehe ich das richtig?

  • ich hab in einem anderem thread gelesen das das langsame sms schreiben durch das software update behoben wird. und die geschwindigkeit allgemein erhöht wird. deswegen bin ich ja erstmal auf die idee gekommen.


    gegenfrage: wenn das software update das handy nicht verbessert, was bringt es dann? ausser das eine neue software version drauf iss?


    GreeZ
    Niteruner

    Manchmal kommt's wie's kommen soll

  • Zitat

    Original geschrieben von Relfok


    Mit einem Software Update wird es nicht schneller.

    Aha, dann waren all die Meldungen hier über höhere Menü-Geschwindigkeit nach einem Software-Update sicher nur Blödsinn... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Niteruner
    ich hab in einem anderem thread gelesen das das langsame sms schreiben durch das software update behoben wird. und die geschwindigkeit allgemein erhöht wird.


    Das ist eine Sache der Einbildungskraft!:D


    Zitat


    gegenfrage: wenn das software update das handy nicht verbessert, was bringt es dann? ausser das eine neue software version drauf iss?


    Logisch, daß ein Update diverse Fehler ausbessern soll, aber wenn du im alltäglichen Gebrauch auf nichts stößt, das eine normale Nutzung erschwert oder unmöglich macht, sehe ich keinen Grund ein Update zu machen. Ich muß aber sagen, daß dir in der Garantiezeit kostenlose Updates zustehen, die du auch nutzen kannst. Du mußt es selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!