t68i software update selber machen?

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Aha, dann waren all die Meldungen hier über höhere Menü-Geschwindigkeit nach einem Software-Update sicher nur Blödsinn... :rolleyes:

Du weißt doch selbst, daß die Meinungen darüber auseinader gehen. Bei meinem Menu hat sich die Geschwindigkeit eben nicht erhöht.;)

• Es kommt darauf an, welche Software Du hattest und auf welche Version Du hast updaten lassen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Niteruner
    also machts doch nen sinn wenn ich update :-)

Mußt du selber wissen - ich würde das Update aber nicht selbst durchführen zwecks Garantie. Einschicken geht nicht? Oder jemanden das Gerät samt Rechnung mitgeben, der das für dich macht?

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Es kommt darauf an, welche Software Du hattest und auf welche Version Du hast updaten lassen.

Es war glaube ich von der R2A auf R7A. Habe jetzt aber auf das T610 'upgedatet' - da geht das Menu wirklich schneller!:D

P.S.: Durch die Relativierung, daß es mit Sprüngen der Software - Versionen zu tun hat, gilt eine allgemein gültige Aussage, daß durch ein Update das Menu schneller wird, also nicht.

• T68i flashen geht natürlich. Mit der Garantie sehe ich keine Probleme, da kein Mensch merkt wer die Software geupdatet hat.

Allerdings wird sowas hier nicht aufgrund der Nutzungsbedingungen diskutiert. Daher no more details. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!