Was haltet ihr von Massive Töne - Cruisen?

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    ...mal mit früheren leidern der massiven vergleichen...

Naja. Da war auch grad mal das mit Blahzay Blahzay gut und eben auch nur wegen dem.

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    ...bestätigt einfach dass der deutsch hiphop nix mehr taugt...

Naja. MoR, Der Klan, CreutzfeldJakob und Curse sind schon okay.

Zitat

Original geschrieben von snoop
    ...qualitativ gesehen kann man das Lied im Vergleich zu anderen Produktionen (vor allem bei den Amis) gleich in den Müll kicken...

Naja. Wenn man das neue Kinderlied von Eminem anschaut...mindestens genauso schlechte Prod. und dazu noch der grottenschlechte Eminem...

• nachdem ich etwa 2-3 jahre deutschen hip hop gehört habe, bin ich jetzt der meinung das es somit das schlechteste ist was ich kenne ! was mir vorher wirklich gefallen hat würd ich mir heute nie mehr anhören. es gibt sehr sehr wenige gute lieder, die als ausnahme und nur im "notfall" (wenns sein muss) gehört werden.
    an us-rap kann man einfach nicht rankommen. aber ist ja auch egal, muss jeder selbst entscheiden was er hören will.

zum lied: ich finds :top: . ich weiß nicht warum. als ich gehört hab, daß die massiven und äußerst derbst krassen töne aus stuggggggiii n neuen track gekickt haben :cool: , wollt ich's mir eigentlich nie anhören. durch zufall hab ichs mal gehört und finds gut ! aber auch nur, wenn man halt im auto sitzt (ich werd 18, da ist das noch cool ;) ) und auf vera**che prollig rumfährt, cruisen halt. der beat ist für's auto allererste sahne und den refrain kann man immerhin "mitsingen". ansonsten sollte man beim text aber wechhören.

bye
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Also an diesem Song scheiden sich ja hier wirklich die Geister..... aber so ist das nun mal. Geschmäcker sind verschieden.
    Ich hab den Track gestern im Auto zum 1. mal gehört & fand ihn auf anhieb ganz cool obwohl ich überhaupt nichts von deutschem HipHop halte! Das ist ein Genre mit dem ich mich überhaupt nicht auseinander setze bzw. höre.....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• DrunkenBoxer
    es gab auch noch andere gut lieder von den massiven ;)
    aber siehs mal so früher war die dichte und die qualität viel besser.
    zähl mal ein paar auf die mir einfallen: einzwo, freundeskreis,beginner,afrob,ferric mc, fettes brot, DIE FIRMA etc. gut über eingie lässt es sich streiten, aber gerade die texte von der firma waren echt top.
    einige der "bands" gibt es heute noch, haben aber imho stark nachgelassen, und das was alles neu kam(so ab 00/01) war einfach nur noch so "mega-cooler ghetto und andere disser" scheiß.

am besten ist halt immer noch der ganze alte kram von vor '00 und das ganz alte amerikanische zeug

• Ich mag normal ja keinen hip hop, und schon gar keinen Deutschen, aber das Lied finde ich gut :top:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Cruisen

Mal ganz ehrlich...schaut man sich mal die ganze normale Mainstream Hip-Hop-Mugge an die aktuell so "am Start" :D is dann muss ich sagen sehe ich keinen ernsthaften Unterschied zwischen den deutschen Bands und den Amis...

Der Text eher belanglos aber sehr eingängig, dazu n guter Beat und in den Videos Zuggerschneggen ;)

Für mich is das eh nur Fun-Musik, je ernsthafter die Texte werden desto mieser sind die Lieder meist, DABEI sind dann wiederum die Deutschen den Amis klar voraus, weil der sog. "anspruchsvolle" deutsche Hip-Hop is in meinen Augen absoluter Murks.

Und Cruisen is genau eins: ein nichtssagender, anspruchsloser Track, den man am besten im Auto hört und dabei mit dusseligem Gesichtsausdruck und runtergedrehter Scheibe aber aufgedrehter Anlage irgendwelchen netten Mädels hinterherschaut :cool:
    Wenigsten mach ich dat so...

Ich find den Song dufte...und damit basta.

Und wenn man mal sehr sehr positiv denken möchte, könnte man glatt auf die Idee kommen, der Song wäre ne Verulkung der typisch amerikanischen Hip-Hop-Songs :rolleyes:
    Is aber nur ne Idee am Rande...

So long...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Also ich fände den Text gut, wenn er kritisch gemeint wäre.
    Aber die Hirnies meinen das wohl ernst.

Absoluter geistiger Dünnpfiff. :flop:

Also ich glaube eher weniger das die Massiven Töne zu Deutschlands Poser Gruppen gehören.
    Neben Eins Zwo und Curse liefern Die Massiven wenigstens ab und zu mal brauchbare Texte.
    Ich seh den Text eher Kritisch

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Re: Cruisen

das lied ist schlecht, das video arm und die typen sind mitleidserweckend.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Finde sowohl das Lied als auch das Video als auch den Text ultraschlecht.
    Sind ziemliche Möchtegern- coole Rapperjungs.

Ist nicht meine Welt, sowas.

ich bin einer der größten hasser des deutschenhophips :-)
    das lied grad wieder vorhin in nem auto gehört, und ich hasse es :-)

nee nee, und ob die kerle möchtegerns sind oder nicht, es kommt so rüber.
    d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!