Was haltet ihr von Massive Töne - Cruisen?

• Bis auf die eine Blonde :eek:

-SF³ [/B][/QUOTE]

oh mann allerdings, die ist wirklich heiss! voll trainiert und dieser geile hüftbeuger:D ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Was ich allerdings nicht gut finde ist diese ständige Kommerzka....e - Titel, die nur hohl und ganz klar auf die Geldabsahne ausgerichtet sind. Grausam, wo führt uns das noch hin? Inzwischen ist es oft sehr anstrengend den hier in NRW beliebtesten Sende 1Live den ganzen Tag zu ertragen.

Nicht vergessen:
    Zum "Kommerz" gehören immer mindestens 2. Der Anbieter und der Konsument. Und wenn der Konsument das Angebot akzeptiert, ist daran nix Negatives zu sehen. Dich zwingt doch keiner diese CD's zu kaufen.
    Und was 1LIVE betrifft, bin ich froh den hier in Süd-Niedersachsen gerade noch so im Auto reinzukriegen, denn verglichen mit N-Joy oder ffn hat 1LIVE ganz klar die Nase vorn.
    Solange es Sunshine-Live nicht bundesweit terrestrisch gibt, bleibt 1LIVE da ganz klar erste Wahl für mich. Nur unter der Woche nach 20 Uhr kann man den nicht mehr hören.

P.S.: Wenn das Lied kein Hip Hop wäre, ginge es! ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• ... Wir sind die coolsten wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen ...
    An alle 3er BMW's und Cabrios, an alle Golf GTI's mit Alpine Radios, an alle Verkehrsrowdies, an alle S4, S6, S8 Audis, an alle BMX'er, Biker, Dreiradler, Lowrider und Daimlerfaher, alle mit Dicken Schlappen, alle mit Alufelgen, umlackierten und frisierten Autos sind Helden... Yeah :D
    Ich finds klasse das Lied :)
    CU John

• Was spielt das für eine Rolle, welche Marke das Autoradio hat?
    Sorry, aber für mich sind das ncihts als Möchtegern Leute.
    Die hätten wohl selbst gerne einen S8.
    Und wenn Leute, die so ein Auto haben ein Held sind weil sie eins haben, na denn ist es aber einfach ein Held zu sein.

Also ich fände den Text gut, wenn er kritisch gemeint wäre.
    Aber die Hirnies meinen das wohl ernst.

Absoluter geistiger Dünnpfiff. :flop:

Das beste ist aber immer noch:

Zitat

alle mit Alufelgen

*lol*

Heutezutage hat doch jeder Alus auf dem Auto. Was soll der Blödsinn ? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Finde sowohl das Lied als auch das Video als auch den Text ultraschlecht.
    Sind ziemliche Möchtegern- coole Rapperjungs.

Ist nicht meine Welt, sowas.

also erstmal
    UNTERSCHREIB !

ich kenn die jungs aus meiner jugendhauszeit ganz gut und weiß wie sie von deutsch hip hop halten desswegen sach ich zu denen persönlich mal nischt ;)

und die mädels
    naja
    geht mal samstags oder so ins stereo :rolleyes:
    es ist nicht alles gold was glänzt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ich finde das lied eigentlich ganz cool. klar, sollte man nicht zu ernst nehmen, ab und zu kann man sich's aber anhören (am besten laut, wenn man durch die fußgängerzone fährt :D )

• Zitat

Heutezutage hat doch jeder Alus auf dem Auto. Was soll der Blödsinn ?

Selbst die CORSA-Möhre wird damit auf die Strasse gebracht! :D

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Naja, Prolosound! Der Beat ist für nen ap ganz cool, aber das Lied selbst...:flop:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• grad auf viva

EDIT: Hmm ziemlich sinnlos mein Posting bei 3min Laufzeit, allerdings hatte ich auch keine Zeit zum nachdenken. ;)

• das lied ist einfach nur noch schlecht.
    das bestätigt einfach dass der deutsch hiphop nix mehr taugt, man muß dieses klied einfach mal mit früheren leidern der massiven vergleichen...
    inzwischen ist alles nur so ein prollsound und so cool wie nur irgendwie möglich,früher hatten die lieder wenigstens(oft) auch einen sinn, aber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!