ähm, so schlecht das lied auch ist - es bohrt sich gleich beim ersten hören im gehörgang fest und läßt einen dann nicht mehr in ruh...
mir gings jedenfalls so und ich kann hiphop eigentlich überhaupt nichts ab !
hermann
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm, so schlecht das lied auch ist - es bohrt sich gleich beim ersten hören im gehörgang fest und läßt einen dann nicht mehr in ruh...
mir gings jedenfalls so und ich kann hiphop eigentlich überhaupt nichts ab !
hermann
:cool:
Also ich seh das schon ein bischen wie John. Ich finde das nicht schlimm. Man kann den Text auch als schlecht ansehen aber so schlimm ist das im Prinzip garnicht...
Naja. Egal. Das interessiert mich garnet so arg.
Mich haben die Chicas eher interessiert und dann war ich mit meinen Kumpels vor 3 Tagen in StuttgartCity, wir haben uns voll ausgerüstet mit DigiCams etc. und dann sind wir zum Studio von den Massiven Tönen (gleich beim Bahnhof in der Nähe).
Die Tänzerinnen sind leider nicht aus Stuttgart. Sie haben mit Absicht keine Tänzerinnen aus Stuttgart geholt für den Clip...
Ich habe noch bei den Fotogallerien im Netz vom Videodreh gesucht, aber keine Pics von den Tänzerinnen gefunden. Dann hab ich noch auf 0711hiphop.com geschaut auf Party-Bildern aber da hab ich auch nichts tolles gefunden, nur das hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!