Was haltet ihr von Massive Töne - Cruisen?

• Hi Leuts!

Was haltet ihr von dem Lied? Wie findet ihr die Idee des Liedes?
    Ich finde das Lied eigentlich richtig geil obwohl ich sehr wenig deutschen HipHop hören und die Idee ist auch gut.

Findet ihr, dass das auch ein bischen als Verarschung denen gegenüber gedacht ist, die immer mit voll aufgedrehter Musik durch die Stadt cruisen? Haben schon viele gemeint aber das finde ich eigentlich garnicht. Oder isses tatsächlich als Vera*rschung(super zensiert, ne?) gedacht?

Der Clip ist übrigens echt der Renner! :-)
    Der Clip wurde in Stuttgart gedreht (hast du das zufällig irgendwie mitbekommen Carsten?) und die Chicas sind mal echt der Hammer in dem Clip. Das sind so Tänzerinnen mit süßer Unterwäsche und oben haben sie halt Pullis an. Sehen aber hammergeil aus.

Naja. Das war´s dann mal von mir. Das Lied ist echt suppa.

gruß, hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Finde sowohl das Lied als auch das Video als auch den Text ultraschlecht.
    Sind ziemliche Möchtegern- coole Rapperjungs.

Ist nicht meine Welt, sowas.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist dieser Typische "Ich bin läßisch"-Sound ! Hat zwar Ohrwurm Garantie, aber das Video ist mir zu arm.

Muss man immer mit Weibern posen? Anscheinend zu wenig selbstvertrauen mal alleine dazustehen.

• Ich find das ganze genau wie Deutschen Hip Hop insgesamt (ausser bei eins zwo, da mach ich ne ausnahme) ziemlich lächerlich :flop:

Der Beat ist zwar durchaus US-Fähig aber die Lyrics sind total schwach.
    Vom Video mal ganz zu schweigen. Bis auf die eine Blonde :eek:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Finde sowohl das Lied als auch das Video als auch den Text ultraschlecht.
    Sind ziemliche Möchtegern- coole Rapperjungs.

Ist nicht meine Welt, sowas.

*unterschreib*

Und der Text: Schwachsinn hoch 5

Traurig wirds vor allem dann wenn man die Kiddies von heute in der S-Bahn reden hört und es kommt dabei dann nur entsprechender Mist bei rum. Können sich teilweise schon gar nicht mehr vernüftig ausdrücken.
    Jedes dritte Wort" Ey Alter" und "Am Start" *kopfschüttel*

Gruß
    CH

• Ich oute mich jezt mal, das ich den Song einfach nur :cool: finde.:D
    Bei uns in der Stadt passen die Raps genau auf die Leute, die hier so rumfahren, ist schon echt zum lachen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Rein qualitativ gesehen kann man das Lied im Vergleich zu anderen Produktionen (vor allem bei den Amis) gleich in den Müll kicken. Da sind wir wohl alle gleicher Meinung.
    Aber die Chicas im Video haben mich schon beeindruckt. Ich glaub ich zieh mir den Clip irgendwo falls es den gibt...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich finde den Slang der Jugendlichen auch zum ko....! Aber vermutlich haben unsere Eltern damals ähnlich gedacht. Wie denn auch sei, für diese Generation ist auch dieser geistige Müll geschrieben, damit diese auch schnell ihr Taschengeld in derartige CD's inverstieren - wie wir damals mit Modern Talking! ;) Was ich allerdings nicht gut finde ist diese ständige Kommerzka....e - Titel, die nur hohl und ganz klar auf die Geldabsahne ausgerichtet sind. Grausam, wo führt uns das noch hin? Inzwischen ist es oft sehr anstrengend den hier in NRW beliebtesten Sende 1Live den ganzen Tag zu ertragen.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!