Entgegen den Ankündigungen der Hotline, ist der begrenzt angebotende Aktionstarif auch für schon bestehende Free+Easy Karten wählbar. Über die 1155 kann man in diesen neuen Tarif wechseln (erster Tarifwechsel und Eingabe der ersten Partnernummer - 5 Cent die Minute, ist kostenlos).
Free+Easy Weekend Aktionstarif wählbar
-
-
-
Hallo f&e-ler,
hat schon jemand die Partnernummer für mobilen Internet-Zugang benutzt? Falls ja, was wird abgerechnet, 5 Cent/min oder der Datentarif?
Gruß
muli
-
*hochhol*
Da der Aktionstarif zum 31.10.03 ausläuft, nochmals meine Frage:
Hat zwischenzeitlich jemand die Partnernummer für den mobilen Internetzugang (XXL-Einwahlnummer) eingerichtet und kann was zu den Kosten sagen?
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von muli
*hochhol*Da der Aktionstarif zum 31.10.03 ausläuft, nochmals meine Frage:
Hat zwischenzeitlich jemand die Partnernummer für den mobilen Internetzugang (XXL-Einwahlnummer) eingerichtet und kann was zu den Kosten sagen?
Gruß
muli
Ich habe schon mehrere SIM-Karten mit eingerichteter XXL- Nummer leergesurft und kann nur Gutes darüber berichten. Die Einwahl klappt meistens nach 3- oder 4- maligem Einwählen. Nur am Wochenende klappt die Einwahl sehr schwer, vor allem am Sonntag. Wenn wunderts bei den ganzen XXL-Surfern
. klimajacke -
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich habe schon mehrere SIM-Karten mit eingerichteter XXL- Nummer leergesurft und kann nur Gutes darüber berichten. ...klimajacke:
Gutes auch hinsichtlich der Kosten? Also werden 5 Cent/min (wie ein Gespräch) abgerechnet oder kommt der Datentarif (10 Cent/min) beim Surfen zur Anrechnung?Danke!
Gruß
muli
-
Zitat
klimajacke:
Gutes auch hinsichtlich der Kosten? Also werden 5 Cent/min (wie ein Gespräch) abgerechnet oder kommt der Datentarif (10 Cent/min) beim Surfen zur Anrechnung?Danke!
Gruß
muli
Es werden nur 5 Cent/min abgerechnet wie ein Gespräch, also Sprache = Daten. Der Datentarif kommt also nicht zur Anwendung, den Datentarif kenne ich nur bei Laufzeitverträgen bei Eplus. Ist ist immer wieder eine Freude für 5Cent/min anstatt der sonst üblichen 19 - 20 Cent/min für CSD zu surfen. klimajacke
-
Zitat
*hochhol*Da der Aktionstarif zum 31.10.03 ausläuft,
Bist du dir sicher, dass der F&E Aktionstarif nach dem 31.10.2003 nicht mehr buchbar ist? Auf der Eplus Page habe ich es explizit nur bei den Vertragstarifen gelesen. Fände ich schade, da ich noch ein paar Karten rumliegen habe... -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bist du dir sicher, dass der F&E Aktionstarif nach dem 31.10.2003 nicht mehr buchbar ist? ...Nein, da ich nicht der captain der e-liens bin. Aber in der TT-Galaxie ist entsprechendes am klingeln.
klimajacke:
:cool: + thxGruß
muli
-
-
Also heute konnte ich noch mit einer neu aktivierten F&E Karte in den Aktions F&E Weekend Tarif wechseln. Also scheint doch nicht am 31.10 Schluss gewesen zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!