Warum wurde der "Grilled Chicken" gestrichen ?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich oute mich auch, das ich den Chicken Special aka Grilled Chicken mag.

Yes, Sir. Die Honig-Senfsosse hat was.

• Zitat

Ich oute mich auch, das ich den Chicken Special aka Grilled Chicken mag. War das letzte mal vor so drei Wochen bei McD und da gabs ihn noch als Chicken Special.

OK, zuletzt wurde er in "Chicken Special" umgetauft - warum auch immer.
    ;)

Zitat

Der neue Chicken Deluxe hingegen das beste was ich je im Mac gegessen hab.
    Sehr zartes, knuspriges Fleisch, leckere Soße und schmackhaftes Brot.
    Fast so gut wie der Crispy Chicken von der Konkurrenz. Aber auch nur fast.

Der Chicken Deluxe ist auch sehr lecker, da hast du recht. Mir schmeckt er auch sehr gut.
    Dennoch denke ich, dass es diesen Burger nur für begrenzte Zeit geben wird und dieser nicht fest ins Srtiment integriert wird.

Aber dennoch vermisse ich meinen "Chicken Special/Grilled Chicken".
    Und so wie ich das immer sehen konnte, war dieser Burger doch recht beliebt bei den Gästen. Der wurde sehr häufig bestellt.
    Ganz im Gegenteil zum Fishmac oder Gemüseburger. Wenn von diesen Dingern 1 x am Tag einer verkauft wird, waren das schon viele.

;) :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das ist ja wirklich traurig.... Der Grilled Chicken war das einzige Chicken bei McD das gut geschmeckt hat. Ich finde es gibt nichts schlimmeres bei Mcd als den McChicken und die ChickenMcNuggets.

Achja, der Chicken Deluxe is auch gut :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Der Chicken Deluxe hat mich nicht überzeugt ... aber den Chicken Special würde ich schon etwas vermissen, weis garnicht was dann als Ersatz herhalten müsste.

• Er hat ganz gut Geschmeck, bis ein Knochen im Fleisch mich beinahe dazu gebracht hat mich im Mc zu übergeben.

Der Chicken DeLuxe schmeckt mir absolut nicht.

Ich denke der Neue im Sortiment könnte ein normaler Hamburger Royal sein. Fänd ich :top:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• habe heute in bremen auch das erste mal den neuen deluxe gegessen... note 2!
    den grilled hatten die aber auch noch im programm!

kleine anekdote am rande:
    ich zu meiner freundin: lass uns mal das deluxe maxi menu teilen.. mit den potatos also... gib mal geld her.. setzt dich schonmal.. ich haole das.
    sie gibt mir 5 euro schein.
    ich hatte mir den schein net angesehen und dachte es wäre ein 10er.
    an der kasse dann bekomme ich 1 cent wieder.
    meine ich: heee.. hatte ihnen doch 10 gegeben (dachte ich ja auch wirklich). Dann hatte der sich ganz nett entschuldigt und mir 5 wiedergegeben.
    am platz erzählte ich das dann meiner freundin...
    sie meinte: geh zurück und klär das auf...
    habe ich dann auch gemacht..

fire
    ps: weil der burger auch echt lecker war :)

• BTW: Hat jemand noch ein Bild davon? Finde nämlich mit Google, Alltheweb und Wikiepdia garnichts.

• Zitat

BTW: Hat jemand noch ein Bild davon? Finde nämlich mit Google, Alltheweb und Wikiepdia garnichts.

Was glaubst Du wohl, wie dieser Burger nach knapp fünf Jahren "Standzeit" aussehen würde... :rolleyes:

Ich glaube also wirklich nicht, daß jemand davon noch Bilder sehen möchte. :eek:

SCNR! :D :D :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• HappyDay989: Natürlich wie er als frischer Burger ausgesehen hat. Muss ja kein eigenes Foto sein, sondern eins das damals vielleicht auf der Website war.

knocker: Wenn ich jetzt nicht die Suche benutzt hätte und einfach nen neuen Thread angefangen hätte, würde ihr doch auch wieder nörgeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!