Warum wurde der "Grilled Chicken" gestrichen ?

• Mit grossem Bedauern musste ich heute Abend feststellen, dass mein Lieblingsburger aus dem McDonalds Sortiment gestrichen wurde.
    Dabei hatte ich mich soo auf meinen frischen und leckeren 'Grilled Chicken' gefreut. Vor allem die geile Sauce mit dem Hähnchenfleisch fand ich so super. Aber auch die frischen Gurkenscheiben passten sehr gut und rundeten den Geschmack ab.

Und jetzt ?!? Wie soll das Leben weitergehen ohne diese Burger !?

Was ich nicht verstehen kann: mit welcher Begründung wurde dieser Burger aus dem Programm gestrichen ?!? Ich kann es jedenfalls nicht verstehen und meine Welt ist nicht mehr in Ordnung.
    Ich bin enttäuscht und geknickt.

:( :( :flop: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hm, echt schade, der (um mal meinen Opa zu zitieren) hat mir auch am liebsten geschmeckt! Aber da ich momentan auf Diät bin und mich meine Süße schon böse anschaut, wenn ich nur an etwas kalorienhaltiges denke (oder darüber schreibe), seufze ich noch einmal tief in stillem Angedenken und gehe dann zu Bett. Grilled Chicken, ich trauere um dich. Wir kannten uns erst so kurz...

• Vieleicht wird ja jetzt dafür der Deluxe Burger ins Programm augenommen! Ich finde der ist echt lecker!

• Weil der Grilled Chicken vielleicht echt ekelhaft war ? :D SCNR

Keine Ahnung warum der aus dem Sortiment geflogen ist; was mich viel eher wundert daß selbst nach Jahren der Fischmäc immer noch im Sortiment ist ..... ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hallo,

also bei uns in München gibt's den noch. Heißt jetzt aber "Chicken Special" ...

Gruß, Lukas

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Vieleicht wird ja jetzt dafür der Deluxe Burger ins Programm augenommen!
    Ich finde der ist echt lecker!

Du sprichst mir aus der Seele.
    Der Grilled Chicken war mit meinen Geschmacksnerven absolut nicht kompatibel.

Der neue Chicken Deluxe hingegen das beste was ich je im Mac gegessen hab.
    Sehr zartes, knuspriges Fleisch, leckere Soße und schmackhaftes Brot.
    Fast so gut wie der Crispy Chicken von der Konkurrenz. Aber auch nur fast. ;)

Signatur ist so 2002.

• Ich hab vor ein paar Tagen in München einen normalen McChicken bestellt und einen mit der Soße des Grilled-Chicken bekommen. *würg*
    Wie kann man sowas mögen? :eek:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich oute mich auch, das ich den Chicken Special aka Grilled Chicken mag. War das letzte mal vor so drei Wochen bei McD und da gabs ihn noch als Chicken Special.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!