ich werde mir demnächst ein t720 zulegen(die preise sind ja echt gesun ken!!)...aber einige sachen müssen vor dem kauf noch geklärt werden!
ich werde das handy als ausgeh handy benutzen und es ist auch gleichzeitig ein übergangshandy bis ich mir nächstes jahr ein neues mit vertrag zulegen werde...!für diese zwecke ist es doch ganz sinnvoll oder?
jetzt zu den klingeltönen!kann man da auch bekannte polyphone klingeltöne(charts etc...)draufspielen oder gibt es da extra für motorola welche?mir ist das echt wichtig dass man wie z.b bei nokia aktuelle polyphonische klingeltöne draufladen kann oder muss ich mich wirklich mit denen des moto handies zufrieden geben?
das mit den klingeltönen hab sowieso noch nicht so richtig verstanden...geht das ganze mit den aktuellen klingeltönen eigentlich nur bei nokia oder eben auch bei anderen herstellen wie motorola etc...?es wäre echt nett wenn mich da mal einer aufklären würde!!!
wie ist das handy so im allgemeinen?ist es empfehlenswert?also was die verarbeitungsqualität etc... angeht?schick schaut es ja schon mal aus!
naja danke schonmal im vorraus!!!