t720!empfehlenswert?

• ich werde mir demnächst ein t720 zulegen(die preise sind ja echt gesun ken!!)...aber einige sachen müssen vor dem kauf noch geklärt werden!

ich werde das handy als ausgeh handy benutzen und es ist auch gleichzeitig ein übergangshandy bis ich mir nächstes jahr ein neues mit vertrag zulegen werde...!für diese zwecke ist es doch ganz sinnvoll oder?

jetzt zu den klingeltönen!kann man da auch bekannte polyphone klingeltöne(charts etc...)draufspielen oder gibt es da extra für motorola welche?mir ist das echt wichtig dass man wie z.b bei nokia aktuelle polyphonische klingeltöne draufladen kann oder muss ich mich wirklich mit denen des moto handies zufrieden geben?
    das mit den klingeltönen hab sowieso noch nicht so richtig verstanden...geht das ganze mit den aktuellen klingeltönen eigentlich nur bei nokia oder eben auch bei anderen herstellen wie motorola etc...?es wäre echt nett wenn mich da mal einer aufklären würde!!!

wie ist das handy so im allgemeinen?ist es empfehlenswert?also was die verarbeitungsqualität etc... angeht?schick schaut es ja schon mal aus!

naja danke schonmal im vorraus!!!

• Re: t720!empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von hanzo
    ...
    wie ist das handy so im allgemeinen?ist es empfehlenswert?also was die verarbeitungsqualität etc... angeht?schick schaut es ja schon mal aus!
    ...

Hier hast Du etwas zu lesen:

Testbericht Motorola T720

Testbericht: Motorola T720

T720 - Kleiner Test

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hallo,

ich hatte das T 720 ca. 2 Monate lang im einsatz, bis es mir abhanden gekommen ist. (wurde geklaut):mad:

Ich war sehr zufrieden mit dem Handy, gutes Display, guter Sound etc.
    Klingeltöne kannst Du über wap runterladen, allerdings nur motorola spezifische.

Das "knarzen" der Klappe wurde von einigen bemängelt, bei mir gabs keine Probleme.

Mit der Bedienung (Menüstruktur) kam ich gut zurecht.

Zu Erwähnen bleibt nur noch der Bug im Terminkalender, zum Teil wurden Termine, Geburtstage zu komplett falschen Zeiten gemeldet.
    Ob dies mit neuem Softwarestand immer noch der Fall ist weiß ich leider nicht.

Gruß velvet

• mmhhh...
    Das Handy ist so gesehen nicht schlecht besonders zu den Preisen.
    Es ist recht Günstig aber trotzdem nicht ganz ohne. Ich hatte es bis vor einer Woche noch hab es verschenkt es sah nähmlich neben mein N3650 und dem T610 echt alt aus aber als übergangshandy ist es cool nur das du wenn du es weiter verkaufen willst kriegst du fast nix dafür.

• Es würde sehr gut in die 30 Serie von Nokia passen! Ein Handy mit gutem Design, aber ohne jegliche Funktionen, die man nutzen will! Kein BT, kein IRDA...

Also meiner Meinung nach (hab es ca. 1 Monat getestet) ist es ein Anfängerhandy!!!

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Es würde sehr gut in die 30 Serie von Nokia passen! Ein Handy mit gutem Design, aber ohne jegliche Funktionen, die man nutzen will! Kein BT, kein IRDA...

Also meiner Meinung nach (hab es ca. 1 Monat getestet) ist es ein Anfängerhandy!!!

Das kann nun nicht unwidersprochen bleiben. Ein Motorola-Handy ist unabhängig vom Modell nicht mit einem Nokia zu verleichen, also auch das T720 nicht.

- Großes Farbdisplay mit 4096 Farben
    - Polyphone Klingeltöne
    - Foto-Messaging via MMS
    - Java™
    - GPRS (1u/4d), POP3 E-mail , EMS 5.0
    - Außendisplay mit Anrufer ID

Das hat kaum ein Nokia-Anfänger-Handy, ganz zu schweigen vom Design!

Wenn du noch ein paar Öre drauflegst, kannst du z.B. für 180,- EUR bei ebay ein T720 i kaufen. Dann hast du noch ne Camera! (und an Nokia denkt keiner mehr)!

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• ich hatte das t720 auch, habe es vor ein paar monaten für wenig öre zum o2 genion power sms genommen. na ja, so gesehen ist es echt geil. farbdisplay, aussendisplay, polyphone töne, gutes menü, guter tastendruck... fällt mir jetzt selber wieder auf, dass es eigentlich sehr genial ist fürs geld. wobei ich mir dennoch überlegen würde ob ein t68i da nicht besser ist.

ich habe es verkauft, weil ich noch 200€ dafür bekommen hab und mir ein günstigeres handy geholt hab. aber gut ist es auf jeden fall.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Es würde sehr gut in die 30 Serie von Nokia passen! Ein Handy mit gutem Design, aber ohne jegliche Funktionen, die man nutzen will! Kein BT, kein IRDA...

Solch ein Schmarrn!:mad: :p
    :rolleyes: :flop:

Eigentlich hat zappi ja schon alles dazu gesagt,aber bedenken sollte man auch,daß das Modell schon einige Zeit länger auf dem Markt ist!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kann mich nur beugelbuddel anschließen.
    Es ist grundsätzlich ein Schmach für jeden Motorola Kenner und Fan, wenn man ein Moti mit einem Nokia vergleicht.
    Meiner Meinung nach hat das Gerät ein super Preisleistungsverhältniss und die Bedienung wurde erheblich verbessert.
    Zudem ist das Design zeitlos elegant.
    Von daher- wieso sollte man sich kein T720/i kaufen ?

Mfg

Motorola4life

• Als Motorola-Fan muß ich sagen: ein stylisches Gerät mit sehr brauchbarer Ausstattung. sogar Kamera was bei einem Handy das schon seit letztem Weihnachten auf den Markt ist nicht selbstverständlich ist.
    Dazu ein gutes Display, prima Tasten, gutes Menü und das gute Design.
    Verschweigen weill ich aber auch nicht die Macken (die mich halt stören würde wenn ichs hätte - Achtung subjektiv! ;) )wie den Kalenderbug, kein Infrarot, wenig Speicher für SMS und Bilder....
    Lohnen tut sich das Gerät aber schon, gerade wenn man etwas haben will was nicht so ganz im Mainstream liegt.

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!