welche Soundarten per MMS beim T610

• Cool :-) So hat jetzt jemand noch eine Website wo ich mir kostenlos ein paar Nokia Bildmitteilungen saugen kann um meine Kumpels mit solchigen zu belästigen ;) ?

SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

• Hallo nochmal!

Also Mickey09 und ich haben das gestern Abend noch ausprobiert (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!) und es hat definitiv funktioniert!

Er hat das Bild von meinem Nokia 7650 auf seinem T610 empfangen und speichern können. Danach hat er es dann auch wieder an mich zurück geschickt. Alles ohne Probleme!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Bei Sony Ericsson brauchst du dir da keine Sorgen machen, die haben die besten MMS Fähigkeiten die man für geld bekommen kann. ;) Ohne SMIL kann ich mir das alledings nur schwer vorstellen, wie das gehen soll :confused:

Kennst du ein konkretes Gerät, was kein SMIL kann?

Mickey09

@ Mickey09:

Wie versprochen kommt hier, was in der connect stand. Und zwar wird dort in Ausgabe 4/2003 auf Seite 28 behauptet, dass das Nokia 7210 SMIL nicht beherrscht. Ob's stimmt weiß ich nicht, da ich selbst kein Serie 40 Gerät habe und meine Frau hat in ihrem eine LOOP-Karte und kann damit eh keine MMS empfangen.

@ all:

Wie sieht es eigentlich mit den MMS-Fähigkeiten des T310 aus? Kann es auch Sounds per MMS verschicken? Wenn ja, auch Midi-Töne und .amr-Files?

Gruß, Loco!

• Thx für die Info. Wenn das 7210 es nicht kann wird das wohl praktisch alle Series 40 Geräte betreffen. Wäre wirklich erbärmlich für Nokia, wenn das stimmt.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe

Wie sieht es eigentlich mit den MMS-Fähigkeiten des T310 aus? Kann es auch Sounds per MMS verschicken? Wenn ja, auch Midi-Töne und .amr-Files?

Gruß, Loco!

Die Fähigkeiten des T310 sind vergleichbar mit denen des T68i. Selbstverständlich gehen auch Sounds (sowohl AMR also auch MIDI als auch imy )zu verschicken.

Die MMS Fähigkeiten aller MMS Handys von Sony Ericsson (T68i, T300, T310, T610) sind im Prinzip allesamt sehr ähnlich. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja, das mit Nokia finde ich schon traurig! Wie hier schon mal gesagt, mein 7650 kann nur .amr und dabei sollte es doch DIE Messaging-Maschine sein...

Dann wird es wohl ein Komplettwechsel für mich. Von Nokia zu S/E und von o2 zu e-plus. Die VVL-Angebote von o2 sind ähnlich bescheiden wie die MMS-Fähigkeiten der aktuellen Nokias. Dann vielleicht wirklich einen Professional Aktionstarif. Und e-plus bietet das T310 nämlich mit F&E für 99,- EUR und das inklusive Cam, deshalb meine letzte Frage. Was kann man da noch falsch machen? Muß nur noch meine Frau überzeugen...

Vielen Dank für all Deine Infos! :top:

Gruß, Loco!

• Moin. :)

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Und zwar wird dort in Ausgabe 4/2003 auf Seite 28 behauptet, dass das Nokia 7210 SMIL nicht beherrscht. Ob's stimmt weiß ich nicht,

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,1_1_25_20,00.html]Hier[/URL] z.B. schreibts Nokia selber (Pkt 15).

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Moin. :)

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,1_1_25_20,00.html]Hier[/URL] z.B. schreibts Nokia selber (Pkt 15).

Toll, Serie 40 (7210, 6610, 6100, 5100 - ob's das 7250(i) kann?) und auch Serie 30 (3510i, 8910i) können SMIL demnach nicht.

Und Nokia scheint es auch noch so verkaufen zu wollen, dass man das ja überhaupt nicht so sehr braucht. Und wenn doch, dann ist halt dieser böse Verfasser der MMS schuld, der so eine SMIL-Präsentation in die MMS eingebaut hat. Das ist ein Laden...

Aber lassen wir hier Nokia Nokia sein und zurück zu S/E, die sind da echt besser!

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!