welche Soundarten per MMS beim T610

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Das ist mir schon klar. Hatte die Frage nachträglich editiert, da ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen wollte.


    Hab mal in der connect gelesen (ja ja, ich weiß, sollte man nicht tun ;) ), daß das nicht von allen Handys unterstützt wird, und daß bei MMS die Bilder dann beim Empfänger auf dem Handy (sofern dieses SMIL halt nicht unterstützt) z.B. in einer ganz anderen Reihenfolge als in der vom Verfasser/Sender gewollten angezeigt werden.


    Gruß, Loco!


    Bei Sony Ericsson brauchst du dir da keine Sorgen machen, die haben die besten MMS Fähigkeiten die man für geld bekommen kann. ;) Ohne SMIL kann ich mir das alledings nur schwer vorstellen, wie das gehen soll :confused:


    Kennst du ein konkretes Gerät, was kein SMIL kann?


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Bei Sony Ericsson brauchst du dir da keine Sorgen machen, die haben die besten MMS Fähigkeiten die man für geld bekommen kann. ;) Ohne SMIL kann ich mir das alledings nur schwer vorstellen, wie das gehen soll :confused:


    Kennst du ein konkretes Gerät, was kein SMIL kann?


    Mickey09


    In der connect damals waren welche aufgelistet. Leider liegt die gerade 400 km weit weg... Falls ich sie wiederfinde, kann ich ja mal posten oder Dir was dazu per PN schicken.


    Das mit den guten MMS-Fähigkeiten habe ich auch schon gehört. Bin im Moment noch im Nokia-Lager, überlege aber im Rahmen meiner jetzt möglichen VVL mal was anderes auszuprobieren. Bin noch in der Entscheidungsfindungssphase (was für ein Wort ;) ): Samsung S500 (wegen dem guten Design und der hohen Qualität, bei dem Gerät sogar noch zu einem guten Preis) und das T610 (halt eben wegen der guten MMS-Funktionalität) stehen alternativ zu einem weiteren Nokia zur Auswahl.


    Beim T610 finde ich toll, daß man ein nettes Bild zusammen mit einer netten Midi-Melodie (z.B. zum Geburtstag oder demnächst dann zu Weihnachten) per MMS verschicken kann. Mein 7650 kann leider keine Midi's verschicken und das entäuscht mich doch sehr, denn ich möchte gerne "perfekte" MMS verschicken. Bei Nokia ist das (abgesehen vielleicht von der .amr-Unterstützung bei der Serie 60) ja wirklich nur eine bunte SMS.


    Zudem ist das T610 verhältnismäßig günstig. Allerdings fehlen mir dann die kleinen Nokia-Bildmitteilungen, oder werden die zufällig auch unterstützt? Ich weiß, mit MMS brauche ich die eigentlich nicht mehr, aber es haben halt alle in meinem Umfeld Nokia, aber halt noch keine MMS, deshalb sind diese Bildchen recht beliebt. Ich glaube, das wird eine schwere Geburt... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    In der connect damals waren welche aufgelistet. Leider liegt die gerade 400 km weit weg... Falls ich sie wiederfinde, kann ich ja mal posten oder Dir was dazu per PN schicken.


    Das wäre nett. :)


    Zitat


    Zudem ist das T610 verhältnismäßig günstig. Allerdings fehlen mir dann die kleinen Nokia-Bildmitteilungen, oder werden die zufällig auch unterstützt?


    Gruß, Loco!


    Beim Empfang bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen Reader hat. Ob du diese auch senden kannst will ich net beschwören, IMHO wohl nicht. Ericsson setzt ja bekanntlich auf EMS und nicht auf das Smart Messaging von den finnischen Gummistiefelfreunden. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Beim Empfang bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen Reader hat.
    Mickey09


    Wenn das stimmt, ist das Ding fast gekauft!


    Danke für die Infos! :top:


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Wenn das stimmt, ist das Ding fast gekauft!


    Danke für die Infos! :top:


    Gruß, Loco!


    Wenn du willst bekommst meine Handynummer per PN und du kannst mir so ein Teil mal schicken auf mein T610, dann wissen wir es genau. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zu diesem Thema hätte ich eine Frage...


    Wie groß darf den diese NOKIA Bildmitteilung sein ( als Maße ), bzw. wie verschicke ich das dann mit meinem T610?


    Einfach eine SMS und Element hinzufügen? Da habe ich bei mir z.B. so eine ROSE in Schwarzweiss...



    Zitat

    Original geschrieben von Highlander
      loco.joe


    Beim T39 konnte man die Nokia Bildmitteilungen schon empfangen, und beim T 610 kann man sie auch versenden.
    mfg :)

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!