T610 Miditöne aus dem Netz

  • Hallo Leute,
    Zuallererst hoffe ich, das dies niemand schon vor mir gepostet hat. Aber ich möchte folgendes Problem beschreiben und zwar kann man per datenkabel miditöne, welche man kostenlos aus dem Netz laden kann(gibt mal eminem und midi bei google ein, ihr werdet euch wundern), in das T610 laden. Die Miditöne sind den originalliedern nachempfunden in der Regel, sprich sie sind auch so lang. Das macht aber nichts!!! Ich hab das experiment gewagt als treuer siemensuser zu sonyericcson zu wechseln und bin nun konfrontiert mit dem Problem, das die Miditöne einfach nicht so gut wie die Originallieder klingen(die klingen so toll). Die Miditöne klingen hölzern und die ansteigende lautstärke lässt sich auch nicht abschalten.
    Frage 1: Wieso klingen die Midis nicht so gut, wie bei den anderen Handys(SL55 oder S55)???
    Frage 2: Die ansteigende Lautstärke lässt sich nicht abschalten und unter töne ansteigende lautstärke ist es abgeschaltet, wie kann ich das ändern???
    MFG mayday7Frage

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo mayday7,


    bei meinem T610 hören sich die polyphonen Klingeltöne um einiges besser an als bei dem S55. Ist zumindest bei den Midis, die ich auf meinem T610 habe. Welche Midi Dateien hören sich denn bei dir so schlecht an?


    Zitat

    Die ansteigende Lautstärke lässt sich nicht abschalten und unter töne ansteigende lautstärke ist es abgeschaltet, wie kann ich das ändern???


    Verändern kannst du die ansteigende Lautstärke, aber komplett ausschalten geht leider nicht. Scheint eine Sicherheitseinrichtung zu sein, damit du deine Ohren nicht in Gefahr bringst, wenn das Telefon mal neben deinem Ohr sich befinden sollte. Bei maximaler Lautstärke sind die Klingeltöne doch recht laut.

  • Hi,
    ich würd dir empfehlen midis nicht bei google sondern bei Seiten, die sich aufs T610 spezialisiert haben (myt610.com oder .de zB) zu ziehen.
    Oder guck mal im SMS,Töne etc da gibts auch nen Thread in dem Seitenweise Links zu T610 Midis sind...


    mfg raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Danke für die schnellen antworten


    Mit der ansteigenden Lautstärke muss ich mich zufrieden geben(leider), es ist ja auch sinnvoll, den ich gehöre zu den handynutzern, die ihre Handys, wenn sie draußen spazieren, ihr handy nicht in der Hostentasche aufbewahren, sondern ans Ohr kleben(tschuldige für mein ZYnismus). Zu den Miditönen, welche ich mir hart recherchiert habe: Ich bin Türke und wollte halt türkische klingel(midi)töne haben(schade). Ich steh aber auch auf eminem und Prodigy(One Love will ich unbedingt haben). Aber an dieser Stelle habt ihr mir sehr geholfen, auch wenn ich etwas enttäuscht bin(macht nicht, werd mich halt etwas selbstbemitleiden *lol*):mad:
    PS: wenn ihr mehr Links habt, zu Polytönen, dann bitte herdamit. MFG mayday7, ich hab eine 1 Mb große Zipdatei mit Spielen fürs SL55 und S55, wenn ihr wollt schick ich euch die datei zu, wenn ihr die neuen Siemenshandys habt.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: Danke für die schnellen antworten


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich bin Türke und wollte halt türkische klingel(midi)töne haben(schade).


    Vielleicht findet du ja in diesem Thread etwas passendes:


    Wo türkische Midis?


    Zitat

    Ich steh aber auch auf eminem und Prodigy(One Love will ich unbedingt haben).


    Von Eminem findet du hier ein paar Midi Dateien. Mit Prodigy kann ich dir leider nicht dienen.


    Zitat

    wenn ihr mehr Links habt, zu Polytönen, dann bitte herdamit.


    Links findest du in diesen Threads:


    T610. Alle Internet Links dazu, bitte hier rein!!
    Wo gibt`s MIDIs?


    Ansonsten dürftest du noch ein paar Midi Datein über die Suche finden oder mal im Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." schauen. ;)

  • @ mayday7


    hallo......


    hier mal 1ne seite die du regelmäßig als t610 user besuchen solltest. hier findest du vom schoner bis zum midi alles was dein herz begehrt.
    unter den ringtones findest du dann auch "the prodigy" (smack my bitch up & no good).....


    ....viel spass!!!


    http://www.myt610.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!