Rufumleitung T68i

• Kann ich Rufumleitung nur an oder ausschalten oder kan ich auch festlegen wann umgeleitet werden soll Z.B bei nichtempfang oder so.Wenn ja wo kann ich das ändern?
    Bin unterwegs und hab momentan keine Anleitung zur verfügung.
    Gruß Andi:D

• Salut,

ganz einfach, unter Anruf-Info/Anrufe verwaltn (...)/Umleiten/Sprachanrufe kannst Du entscheiden, wie umgeleitet werden soll. Die Umleitnummer muss man eintippen, aber das T68i merkt sie sich wenigstens.

Gruß, JL

• Wäre ja ein geiles Handy:

kostet 450 Euro, kann MMS, hat Farbdisplay, aber man kann keine Rufumleitung festlegen ! :D

Klar kann das T68i das. Aber es ist wie jedes Handy teilweise bzw. u.U. an Netzvorgaben gebunden. Wenn das Netz keine freies Legen der RULen ermöglicht, nutzt Dir auch der Menüpunkt im T68i nix.

Sollte unter Einstellungen/ Anrufoptionen/ Umleiten etc. stecken. Das wäre zumindest der Pfad bei anderen Ericssons.

edit: Okay, beim T68(m)i ist vieles anders.... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Falls Du dazu die Anleitung brauchst, hier kannst Du sie ansehen / herunterladen! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Die aktuellen /// haben sogar eine Profilgesteuerte Rul.

:D

So aktuell sind die ersten 3V-Geräte(also T28 und später) aber auch schon nicht mehr...;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!