Videoabspielen - 3650

• Zitat

Original geschrieben von PayDay
    das problem ist es, das programm aufs handy zu bekommen :d

Oh,
    das Prob ist natürlich eins;)

Hast Du keine möglichkeit über Irda, z.b. Notebook, oder Bluetooth,
    z.b. jemanden der ein S55 hat o.ä. das Prob auf Dein Handy zu bekommen?

Ich benutzte erst mein S55 um den FExplorer auf mein 3650 zu bekommen und danach mache ich alles via einem Card Reader/Writer.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• ich habe nix davon, was mich ja mehr ankotzt , ist, das die nokia vertretung sich weigert, fehler die im produkt drin sind, obwohl sie angepriesen wurden, nicht umsonst reparieren.

• Also ich weiss nicht ob ich lachen oder kreischen soll, wenn ich hier was von 35€ für ein simples Daten Backup lese! Manche NCS haben se echt nicht mehr alle aufer Pfanne...

Ausserdem, kann dem doch Wurst sein warum du ein Firmware Upgrade willst, wofür kommen die denn raus?!
    Wär ja so, wenn zb ein Grafikkarten Hersteller neue, optimierte Treiber heraubringt aber vorher sagt "Halt, was willst du damit!? Nene, ohne Grund darfst du die nicht aufspielen.."

• tja das meinten die aber, ist mal wieder typisch hier, egal wo man hier hingeht, man wird immer als idiot abgestempelt. das passiert aber jeden hier.

• mittlerweile habe ich ein bluetooth adapter, so das ich mir das programm wegen sound in vidoes draufpacken könnte. nur auf nokia.com wollen die immer ziemlich heftige preise haben. 20 euro ist mir ein fehler, den nokia eingebaut hat aber nicht wert.

oder mache ich da was falsch ?

kannst mir die software sonst vielleicht wie angeboten per mail schicken ?

payday@lanworld.de

• Zitat

Original geschrieben von PayDay
    ich habe nix davon, was mich ja mehr ankotzt , ist, das die nokia vertretung sich weigert, fehler die im produkt drin sind, obwohl sie angepriesen wurden, nicht umsonst reparieren.

es ist doch kein "fehler" das videos ohne sound sind!!
    das is bei allen 3650 die nich das prog. haben bzw. die ein update haben.du bist leider nich der einzige

ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

• habe heute 3.16 aufspielen lassen
    und die selbstaufgenommenen 15 sekunden spots haben nun auch sound:top:
    top service von TELE DUO in norderstedt:top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    kann mir jemand sagen wo ich VIDEOMMS herbekomme?

Öhm,
    lass sie Dir von einem 3650/7650 schicken oder dreh selber welche:D

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!