Videoabspielen - 3650

• hi, seid gestern habe ich das genannte handy, doch es gibt damit probleme. ich möchte videos abspielen, doch angeblich sei nicht genug speicher vorhanden. dabei ist aber auf den handyspeicher 3200 kb, auf der zusatzkarte 15 mb frei. wie kann ich das beheben ?

wie kann ich eigendlich selbst gemachte bilder in die ordner stecken, ich kann bislang nur zwischen handy und zusatzkarte hin und her verschieben, möchte aber ordnung schaffen und sie in einzelne ordner schieben, wie ?(in der anleitung nix gefunden)

• Ah,
    typischer Anfänger Fehler:D

Drücke mal lange die Menuetaste!!
    Dann wirst Du sehen welche Progs all den Speicher "fressen"!
    Ist mir auch so gegangen!

Wenn Du irgend was im Menue gespielt hast,
    dann mußt man immer mit "Schliessen" raus.
    Wenn man es, wie bisher, mit der roten Auflegetaste macht,
    dann bleiben die Menues im hintergrund geöffnet und verbrauchen den
    Arbeitsspeicher, der übrigens nur indirekt was mit dem freien Speicher
    zu tun hat.

Viel Spass mit dem 3650, ich geb meins nicht mehr her!!!

Gruß
    Frank

PS:Viele Antworten, die Du bestimmt noch brauchen wirst, findest Du in der "Suche" ;)

PPS: In dem Fotoordner kannst Du beliebige Unter-Ordner erstellen!
    Unter "Neuer Ordner"!!!

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• hi, die neuen ordner weiss ich, aber ich bekomme die gemachten bilder dort nicht rein, beim " in ordner schieben" kann ich nur zwischen speicher und handy wählen, mehr nicht.

das mit den arbeitsspeicher wußte ich nicht. danke

• ja wenn du die Fotos zum Beispiel auf der Speicherkarte hast dann wähle eben bei "in ordner versch." als nächstes Speicherkarte, dann stehen die Ordner da!

Falls nicht dann hast du sie am Telefonspeicher, dann musst du eben Telefonspeicher wählen!

• Du musst bei der Speicherauswahl in die Mitte vom Steuerkreuz drücken, dann werden die Ordner im jeweiligen Speicher sichtbar.

• Muss wirklich zugeben, die Bedienung ist ehrlich gewöhnungsbedürftig.
    Habt Ihr auch ab und an die Fehlermeldung "Systemfehler" und danach geht alles plötzlich?

HAbe gerade ein Gerät hier zum Testen und da ist es ab und an aufgetaucht...

Gruß
    mobileagora.com

• ja weil du die Programme die du öffnest, höchstwahrscheinlich auch nicht RICHTIG schließt! Du musst JEDES Programm mit "Schließen" oder "Beenden" oder "Exit" beenden!!!

• ZeRoberto015:

Das ist schon klar, das Problem tauchte eher bei den Kontakten auf, hier habe ich testweise mal ein paar per IrDa rübergespielt und beim Abspeichern oder Bearbeiten tauchte das dann auf...

Aber wie gesagt eben ohne weitere Auswirkungen.

Gruß nochmals
    mobileagora

• Hallo,
    wenn sie diese Fehlermeldungen häufen,
    mach das Handy aus, nehm den Akku raus und warte 5 Min. bis Du es wieder zusammenbaust und einschaltest.

Dann hat man i.d.R. wieder einige Zeit ruhe!

Vergleiche es mit einem WIN-PC, der braucht auch ab und zu eine Auszeit:D

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• das mit den arbeitsspeicher klang sehr pausibel, und tatsächlich war bei mir richtig viel gestartet, irgendwas bei 8 programmen. tja anfängerfehler...

das mit den in ornder kopieren hat nun auch geklappt, danke für den tip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!