Semiprofessionelle DigiCam gesucht: Vorschläge?


  • Gut bin beruhigt !
    (Weil wenn man für Spielzeug so viel Kohle ausgeben würd, würds mir schon ein bischen Angst ;) )


    Das mit Brinker find ich interessant, bis jetzt kenn ich ihn ja nur aus dem Netz.
    Wie ist denn Dein Eindruck von dem Laden?
    Ist es wirklich so ein Chaos, wie sind die Leute da so drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von dg2mst
    hast du schon mal an die Canon Powershot G1/G2 gedacht? Die teile sind spitzenklasse und der schwenkbare Monitor IMHO einzigartig. Der LiIon Akku hält auch ewig. Also das gibt von mir ganz klar ein :top: :top: für Canon


    du meinst die hier




    die liegt ja so um die 1000,-€ oder???

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    die liegt ja so um die 1000,-€ oder???


    Hallo,
    laut guenstiger.de gibt es die Kamera im Moment ab 900€ bzw. 1150€ inc. Microdrive.


    Tschüss, Kathrin


  • Brinker selber hat kein Ladengeschäft sondern ist eigentlich mehr oder weniger ein reiner Versandhändler mit zugegeben tlw. sehr guten Preisen. Aber nach telefonischer Absprache hatte er auch nix dagegen dass ich mir meine Cam abhole. Ich hatte eigentlich einen recht guten Eindruck von Herrn Brinker und hätte daher auch keine Hemmungen wieder dort zu kaufen. Und recht chaotisch geht es da auf jeden Fall zu...

  • ist schon ein heftiger Preis muss ich sagen. Natürlich ist die Kamera, sowie ich lese TOP, aber für mich ein bisschen zu TOP;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • wie sind denn eigetlich die Cams von Jenoptik??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wie sind denn eigetlich die Cams von Jenoptik??


    Etwa so als wenn du fragst ob ein Kia Pride besser ist als ein VW Polo? ;) Wobei der Kia dann Jenoptik vertritt. Ausstattung und Preis ok, Qualität nun ja.....


    Kameras mit guten Makro und guter Qualität bei den Fotos sind die Nikon Coolpix 885 (ab 6cm / 499 EUR) und die Coolpix 995 (ab 2 cm / 600 EUR).


    Die G1 z.B. ist auch nicht schlecht und kostet im netz neu, wenn man noch eine bekommt ca. 600-750 EUR.


    Was Brinker angeht, den kann man nur empfehlen wenn man die Ware direkt abholen kann. Alles andere ist Mist. Fehlende Software, fehlende Bedienungsanleitungen, mieser Service, kaum Kontaktaufnahme möglich etc.. Die Preise sind top, keine Frage.


    mfg ratte


  • danke


    die 885 ist für mich interessat, kannst du mir sagen ob die cam auch einen stabilisator hat, ich meine, ob die Cam das wackeln automatsih unterdrückt, oder besser gesagt ob die Bilder auf bei wackeligen Situationen scharf sind.


    danke

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • was sagst du zu der??

    Olympus C40

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    was sagst du zu der??
    Olympus C40


    Sehr fein !!


    Hab ich jetzt seid 3 Wochen und bin begeistert. Die erste Digicam bei mir war eine Olympus 420 (oder so) mit 640x480. Die war schon lengendaer gut. Dann gings weiter mit 830 (1 MPix) und dann zur C2000Z.
    Wollte jetzt immer eine Canon S40 oder was aehnliches haben, bin aber dann doch wieder zu Olympus gekommen. Zu dem Preis (ich hab an die 600 gezahlt) gibts IMHO lang nix vergleichbares....


    Aber die C40 und die Dimage 7i zu vergleichen, hm, wois ned so recht.... Zugegeben, die C40 hat schon semiprofessionelle Bildqualitaet, keine Frage, aber die 7i ist einfach was anderes.


    Gruss


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!