Experiment: Andere Threadansicht?

• mir gefällts so, wie es ist. kenneauch kein anderes forum, das "andersrum" ist. mir persönlich wäre die umstellung zu groß/unangenehm.

• Vielen Dank für eure Antworten.

Ich verstehe was du meinst Jopi. Aber es sind letzlich nur ein paar Änderungen des HTML-Layouts, da wackelt auch nix. Ein 5er BMW wackelt ja auch nicht, wenn man die Sitzbezüge ändert. :D ;)
    Aber das Argument welches du bringst mit der "Zwangsumstellung aller vs. der individuellen Wahl" da gebe ich dir Recht, das hatte ich nicht bedacht. Bei uns wird es demnächst als Wahlmöglichkeit im Profil auftauchen (die Auswahl aus verschiedenen Templates ist ja eine Standardfunktion des Boards, auch von diesem glaube ich). Das Experiment ist also vorübergehend beendet. ;)
    Falls ihr doch Interesse haben solltet, vielleicht auch als Wahlmöglichkeit, würd ich euch die Änderungen auch machen. Wenn man das Layout einmal 'erfiddelt' hat, ist es ja leicht auf eure/andere Seiten anpassbar. :)

Dass die Sache als marginal eingestuft wird, wundert mich auch nicht, schliesslich ist es etwas was man selber kaum wahrnimmt. Dass es aber wichtigeres gibt, keine Frage, aber wie gesagt wäre der Aufwand minimal. Aber das ist natürlich eure Entscheidung ;)

Schönen Gruß

R. U. Serious :)

• So, wen es noch interessiert: zum gucken klicken.

Um die Umgewöhnung nicht ganz so schwer fallen zu lassen, steht der Name nun immerhin klein neben dem Erstellungsdatum des Beitrages. Trotzdem ist er nicht so hervorgehoben durch Größe, Status, Rang-bild etc.
    Vielleicht freundet sich ja doch noch der eine oder andere damit an.

Vielleicht freunden sich ja doch noch einige Leute damit an. :) Ich wäre auf jeden Fall gerne Bereit die kleinen Änderungen die notwendig sind, zu machen. Damit strebte der Aufwand für Team gegen ganz klein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!