TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • Er will mit dem Wimpel die Weltherrschaft an sich reißen.
    Er hat wohl in erfahrung gebracht, das wenn man bestimmte Worte zu dem Wimpel sagt, das er einem uneingeschränkte Macht verleiht.
    Ich fütterte sofort die Suchmaschine mit den Daten. Wollte unbedingt wissen wer das war. Endlich 2 Tage später hatte ich das Ergebnis. Es war?....

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • die allumfassende Antwort: 43! Nur, und das war trotz der Mäuse und Delphine noch nicht restlos geklärt: Was war die zu stellende Frage? Da ich ja wirklich keine Zeit hatte, auf Earth Mark II zu warten, da ja die erste einer Umgehungsstraße zum Ofper fallen würde (wo verflixt ist mein Handtuch?), widmete ich mich wieder der Frage, wer den Wimpel denn gekauft haben könnte. Steve Jobs? Nie im Leben, soviel Geld könnte Apple nicht auftreiben... Ach natürlich, es war...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Günther Netzer !!!


    Er braucht den Wimpel um noch bessere Fussballanalysen machen zu können.


    Aber nein, Günther Netzer ist älter....
    Mein Gott, wer könnte es denn dann sein ?? *grübel*


    Ich rief beim FBI und CIA an und bekam folgende Liste zugefaxt:


    Vermutetes Gesamtvermögen:
    20.000.000.000.000.000 $, wenn man sämtliche Querverbindungen der Unterwelt berücksichtigt.


    Wohnsitz:
    Seattle, State Washington in einem als Garage getarnten riesigen
    Atom-Schutz-Bunker mit dem größten I-Net Knoten der Welt


    Tätigkeit:
    Rumsitzen, blöd grinsen und Leute erpressen


    Mist.. ab hier war die Toner-Patrone leer....


    Ich hörte von draußen ein verdächtiges Summen.
    Vom Fenster aus erkannte ich ihn: YODA !!!!


    Was machte er denn hier ???

  • "Möge der Saft mit Dir sein!" Au verflixt, es war bloß diese dumme Spaceballs-Imitation. Und als er auch nocht auf mich zuwackelte und sagte, es sei ja kein Problem, ich müsse lediglich Redmond durchkämmen, nahm ich Reißaus - der Kerl konnte nicht weiterhelfen. Unmöglich! Obwohl...Wie kam der auf Redmond?
    Fuchur kam angelaufen und beschwerte sich, über den USA dürfe er nicht mehr fliegen und motzend machten wir uns zu Fuß auf den Weg zur berühmtesten Garagenfirma der Welt - zu HP!


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!