Alice im Wunderland vor der Königin retten, Alice rief mich nämlihc an, und teilte mir mit, das sie das P800 der Königin kaputt gemacht hat.
Na toll, jetzt muss ich ihr mit meinem P800 aus helfen, falls ich es mal finde....
TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins
-
-
-
...aber halt!", dachte ich und hatte plötzlich eine geniale Idee. Zwischen Handys und Schafen besteht - abgesehen von der Tatsache, daß Schafe keine Li-Polymer-Akkus vertragen - kein sonderlich großer Unterschied. Wenn man also Schafe klonen konnte, wieso dann nicht auch Handys? Das war's - ich würde mein P800 einfach klonen, und alle wären glücklich!
Begeistert von meiner eigenen Genialität pfiff ich nach Fuchur, der auch sofort aus der Luft angeschossen kam, und machte mich auf den Weg zu...
-
Dolly, dem ersten geklonten Schaf. Ich musste ja zuerst wissen wo das Labor ist, in dem ich mein P800 klonen lassen kann. Als ich bei Dolly angekommen war, mähte sie mir den Namen von Verona Feldbusch zu.
Mensch dachte ich mir, das hat mir Verona ja noch nie erzählt, das sie so was gemacht hat. Ich nahm Dolly das S4,weg und rief sofort Verona an... -
...doch die versuchte immer noch, die misratenen Klonversuche zu überdecken - schließlich war sie das Ergebnis einer Kreuzung aus Mata Hari und Albert Einstein. Mag mag es echt nicht glauben, aber das Gehin wird offensichtlich NICHT mitgeklont. Und was soll dann bittesehr ein p800 ohne logische Software? Wäre zu dämlich (eben wie Verona) und deshalb sah ich davon ab, aus Dolly einen anständigen Braten zu machen und...
Luposen
-
flog mit Fuchur zu Scotti. Vielleicht konnte er ein P80 replizieren? Nach langem vorsichhinschimpfen (Man kennt Ihn ja) und endlosen Konferenzen via Matrix-Phasen-Kamera mit Seven und Belana war er endlich in der Lage, ein P800 zu replizieren.
In 10 Sekunden sollte er starten10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Fuchur und ich staunten nicht schlecht,....
-
den es war ein P800 mit Facettenaugen. "Nein!" schrie ich. Beim Klonen ist wohl eine Fliege dazwischen gekommen. Also musste Scotty mal wieder ran, den damit kann ich ja nicht Telefonieren.
-
...als Scottys Bordcomputer sich weigerte, das replizierte P800 auszuspucken. Tjy, meinte Scotty, das ist eben das Problem mit der künstlichen Intelligenz: Der Computer meint, die Menschen seien dafür noch nicht reif genug, also will er es uns erst in einem Jahrhundert geben. Auch kein Drohen ("Ich dreh Dir den Strom ab, Du mistrechner!") konnte den Replikator umstimmen. Grummelnd verschwand Scotty mit einem Berg Werkzeuge in den Innereien des SChiffscomputers und ich machte mich auf den Weg nach...
Luposen
-
dem Holo-Deck.
Vielleicht konnte ich hier meinen Traum wahr werden lassen und mein P800 vervielfältigen.
Ich trat also ein und gab dem Computer meine Befehle. Doch nach ein paar mysteriösen Geräuschen, Summen und Zischen verränderte sich der Raum zur Microsoft Zentrale in Seattle. Ich befand mich in einem kahlen Beton-Raum, vor mir ein Tisch mit zwei Personen: Auf der linken Seite Bill Gates, auf der anderen Seite irgendso ein Futzi in einem blauen Nokia-Polo-Shirt. Bill sprach zu mir: "Du hast versucht das Gemeinschaftsprojekt von Microsoft und Nokia, den MN 9210 XP, zu manipulieren. Wir sind das virtuelle Konkurrenz-Abwehr-Programm und werden nun alle Spuren fremdartiger Hard- und Software löschen. Bitte gib uns Dein P800"NNNEEEEEIIIIIIIINNNNN !!!
Das kann doch nicht wahr sein! Ich war schweißgebadet. Ich mußte weg von hier !
Plötzlich....
-
tachte fuchur wieder auf und nahm micht wieder mit auf seinen rücken. aber bill und der nokia futzi versuchten alles das ich nicht enkommen kann allso riefen sie die airforce die mich dan prompt mit ihren f16 verfolgten.ich erklärte fuchur das die wärme empfindliche raketen haben und wenn sie eine abfeuern muss er feuer spucken das die raketen nicht uns sondern den feuerstrahl treffen..(eine art biologische flares)
erste rakete überstanden
zweite rakete überstanden
doch plötzlich .... -
hat Fuchur einen fahren lassen, so das die dritte Rakete genau in seinem Po einschlug.
Es tat ihm sehr weh, und er musste Notlanden. Na nu wo sind wir den jetzt dachte ich. Wir waren vor dem Palast der kindlichen Kaiserin.
Na gut, dann fragen wir eben sie, ob sie mir was zum p800 sagen kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!