TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• "OH MEIN GOTT?!?!?!" Es war nicht mehr da?

"NAHAAAEIN!", schrie ich als ich bemerkte, dass ich vor einem riesigen P800 stand. Ich konnte es sehen. In voller Pracht in gigantischer Größe. Mann...

• schaute ich mir das Teil genauer an.

Natürlich das P800!!! ;)

Es stand genau vor mir und es sah so bugfrei aus. So wunderschön....
    Ich konnte meine Tränen nicht halten...

• ... ich wollte es umarmen, wollte mit ihm spielen, aber als ich einen Schritt auf das Prachtstück zu machte, da fing es an zu laufen, und zwar nicht ein paar Schritte, nein, Carl Lewis wäre neidisch geworden, ich also hinter her, aber nach ein paar Metern, lag ich da wieder, die olle Monika, die Schnürsenkel waren noch immer verknotet, und ....

• ...das schöne rote Kleid war aufgerissen :( Ein kleines Mädchen kam auf mich zu, zeigte mit einem ihrer kleinen Finger auf mich und schrie ganz laut: "Guckt mal, da liegt ne Transe auf dem Boden!" Und das mitten in der neuen ausverkauften Münchener Allianzarena, ich, in Frauenkleidern mit polierter Fre**e, zugebundenen Schnürsenkeln liegend vor einer P800-Attrappe. So ein ....

• Mist dachte ich mir. Mein 7650 hatte ich auch verloren, und konnte Spock nicht anrufen, das er mir aus der peiblichen Lage hilft.
    Zum Glück warf mir einer ein rosanes Hasen Kostüm zu. Ich zog es an...

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ... und schon konnte ich sehen, wie von weitem die Alice aus dem Wunderland mir entgegen gelaufen kam, auch dass noch, was will die denn von mir, dachte ich noch, als sie schon ....

• anfing zu singen:" Viel Glück zum nicht Geburtstag..." Ich unterbrach sie, um sie etwas zu fragen. Sie fragte mich, was ich mir den zu meinem nicht Geburtstag wünsche. Ich schrie sofort:" Das P800, bitte bitte".
    Sie schnippte einmal mit den Händen, und ich merkte auf einmal etwas schweres in meiner Hose...

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ... gespannt, griff ich in meine Hosentasche, sollte es soweit sein, Danke, dass ich das noch erleben darf, dachte ich mir, ich griff also in meine Hosentasche und was zog ich daraus, mein altes 5110! Aber mit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!