TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• ....Monika Lewinski, die unter den staunenden Blicken der Männer mit den weißen Overalls an einer Zigarre zog. Ich staunte nicht schlecht, dachte ich doch eigentlich das nur Bill Clinton auf diese Spielchen steht. Aber weit gefehlt, auch Mr. President war zugegen und hatte eine riesige...

• ...Beule in seiner Hosentasche!
    Ob das wohl ein Handy ist dachte ich mir.

Als ob er meine Gedanken gehört hätte Griff er in seine Hosentasche und ich staunte nicht schlecht als er....

• ...eine Packung Fisherman's Friends herauszug.

"Dass ist wohl doch kein Weichei", dachte ich so bei mir , als urplötzlich Monika Lewinski aufspringt und ihm die Tüte aus der Hand reißt.....

• Das wunderte mich ein wenig, denn ich wußte ja, das die Lewinski mehr auf Zigarren steht. Sie kam auf mich zu, und machte mir ein unmoralisches Angebot...

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Endlich konnte ich wieder vernünftig laufen. Man ist das ein super Gefühl. Ich schrie aus voller Kehle:"Ich bin der König der Welt"!!

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ...und flog beim nächsten Schritt fürchterlich auf die Fre**e! Die dumme Kuh hatte mir nämlich die Schnürsenkel zusammengebunden!!! Nachdem ich mich von dem Schock erholt und ein Taschentuch für das Nasenbluten herausgekramt hatte, machte ich mich auf den Weg zur Toilette...

• Auf einmal wurde mir schwindelig. Ich hatte zu viel Blut verloren. Alles wurde schwarz vor meinen Augen.

Als ich aufwachte fand ich mich in einer Situation die erschreckender war als man sich es überhaupt vorstellen konnte.

Ja. Ich hatte ein Kleid an.

Ich lies mich fallen.

• Eine jungen attraktive Dame beugte sich über mich her und fragte mich was los sei und ob sie mir helfen solle aufzustehen.
    Ich jedoch schaut nur ihre Brüste an und grinste dabei und als belohnung bekam ich eine Ohrfeige von ihr.
    Danach rannte sie schreind weg. Wo bin ich hier nur gelandet dachte ich mir...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• und dieser Fummel!

Was war mit mir passiert???

Ängstlich und sichtlich angewidert,überprüfte ich, ob noch weitere Veränderungen an mir zu finden seien: vorsichtig hob ich dieses rotfarbene Etwas hoch und schaute ............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!