TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• Mit Highspeeeed verschwand dann Robert T-Online.

Ich ging weiter und es fiel noch ein Xylophon vom Himmel. Wieder die Telekom Melodie und wieder dieser Robert T-Online!

Ein dejavu ?!?!?

Das konnte nichts gutes heißen...

Ich musste mich vorsehen.

Ein Fehler in der Matrix und ich mittendrin.

• ...zum Glück traf ich Andre Agassi, der Steffi gerade eine MMS mit dem Windelinhalt ihres Babys schickte. Beide zogen mich entgültig weg von der Telekommatrix hinein in den nächsten Burger King, bei dem ich in der Schlange hinter...

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• von Ron Sommer stand. Man dachte ich mir, den suche ich doch schon die ganze Zeit wegen dem P800. Ich wollte ihn gerade anticken, als es "buff machte", und er auf einmal weg war:(

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ich konnte und wollte nicht aufgeben!

Nach all den Strapazen, die ich bisher erleiden musste, gibt es für mich keinen Weg mehr zurück!

Oder doch?????

Wenn ich die Zeit nur zwei Minuten zurückdrehen könnte, dann stünde der "Buff" noch bevor und ich könnte Ron.....

• ...endlich mal die Meinung sagen. WArum nicht? Jetzt bloß noch den durchgedrehten MArty McFly finden... Ich schnapp mir als das Telefonbuch, als...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• dieses verdammte 7650 mal wieder abgestürzt ist, und alle meine Nummern gelöscht hat.:(
    Aber was für ein Glück, auf einmal kam Mc Fly rein. Er hatte den De Lorean vor der Tür geparkt. Wollte ihn gerade fragen, ob...

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• "No Chance! Du gehörst wohl auch zu denen, die das P800 haben wollen????

Dann stell' Dich mal hinten an: Ron hat seins nämlich im Burger King verloren und mir angeboten, wenn ich ihm bei der Suche helfe und wir das P800 finden, bekomme ich eine VIP-Einladung zu Gerds Wahlparty am 22. !"

Wenn Du etwas besseres bietest, könnten wir ja ins Geschäft kommen....."

• "Ich biete dir einen Flaschenöffner an", sagte ich. "Dieses Werkzeug öffnet Flaschen. Kann man ein besseres Angebot machen?"

• Ronald mochte keine Flaschenöffner, ein Kindheitstrauma, so drückte er mir aufeinmal einen BK Burger mit 25% mehr Fleischanteil als im BigMac ins Gesicht und verschwand mit 3 großen Sprüngen in seinen Lamborghini Diabolo, ich konnte es nicht fassen, ich stand wieder da, ohne Cola, ohne P800 und vor allem ohne Hilfe....
    Ich ging entäuscht Richtung Nokia-Werk in Finnland, als auf einmal Doctor Emmet Brown mit Marty McFly im DeLorean über mir angeflogen kamen, der Doc schrie: "Hey du, wir müssen zurück..."
    Ich fragte: "Wohin zurück."
    Und dann sagte er es: "Zurück in die Zukunft, das gibt es P800 für nen Appel und 'n Ei"
    Sollte das die Lösung sein? Sollte ich so zum P800 kommen?
    Ich stieg im umgebauten DeLorean ein und......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!