denn diese geile Blondine stand auf ein mal mit schwarzen Haaren vor mir und lächelte mir ins Gesicht, sie hatte eine Zahnspange, groß, häßlich und bunt. Ich nahm meine Beine in die Hand und fuhr mit all meinen Handys in meinem 56' Ford Pickup zu Moe's Bar in Springfield.
Auf dem Weg dorthin traf ich Homer, der...
TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins
-
-
-
...verzweifelt versuchte, das AKW vor dem Schmelzen zu retten. Hat dem Kerl denn keiner gesagt, daß SChneemaschinen dabei nichts taugen? Unglaublich, daß Springfield immer noch steht. Da saß ich nun bei Moe und hörte ein Gespräch, in dem...
Luposen
-
gesagt wurde, Homer hätte bei einem Fresswettkampf einen P800 gewonnen.
-
Was sollte ich jetzt tun?
Zurück zu Gerd und auf Ron warten-oder versuchen Homer wieder zu treffen???
Bei den ganzen Ereignissen der letzten Stunden entschied ich mich.. -
...zu Homer zu gehen.
Als ich bei Homer klingelte machte dieser mir die Tür auf. Ich frage ihn, ob er mir seinen P800 verkaufen könnte. Homer sagte, ich solle ihn einen Angeot machen, worauf ich antwortete, dass ich ihn 800 Dollar dafür geben würde. Mit diesem Angebot war er nicht einverstanden.
Er sagte: "Willst du mich für dumm verkaufen? Das Teil ist mehr wert!"
Daraufhin machte ich ihm einen Tauschangebot. Er würde einen Flaschenöffner für das Handy bekommen. Homer war sofort einverstanden und holte das Gerät. -
...Aber was war das? Homer stürzte auf der Treppe über Maggie, fiel auf das P800 und zerstörte das arme Teil einfach! Ich war geschockt! Natürlich behilet ich den Flaschenöffner, man konnte ja nie wissen. Tief betrübt ging ich...
Luposen
-
vor die Tür und blieb erst mal im Regen stehen.
Betrübt über den Verlust des P800, dass schon in greifbare Nähe gerückt war, drehte ich den Flaschenöffner in meiner Hand, und hatte plötzlich die Idee: ich könnte doch... -
...noch BigBlue007 fragen, der hat doch bestimmt als erster ein P800, und nen Flaschenöffner zum tauschen ist doch auch was feines So machte ich mich auf den Weg zum Telefon-Treff. Wie ich da so über den Gehweg schlürfte fiel mir auf einmal von oben ein Xylophon mitten vor die Füße! Voller Schreck rief ich....
-
"What the **** ?!?!?"
Ich hob das Xylophon auf und fing an die Telekom Melodie drauf zu spielen. (de, de, de, de, dumm!)
Ja, und was danach passierte konnte ich einfach nicht glauben.
-
...es gab ein lautes Krachen und Knarzen und Nebel kam auf....als kein geringerer als Robert-T-Online aus dem Xylophon hervorkam. Er bot mir gleich einen DSL-1500 Anschluss an, doch ich lehnte ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!