TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• ich musste meinen Weg fortsetzen. Und wo war eigentlich Gerhard geblieben? Wir waren doch eigentlich auf dem Weg zu Ron um dann von dort zum weißen Haus aufzubrechen. Es half alles nichts. Ich nahm also wieder mein 8890 um Gerhard ausfindig zu machen da...

MC Svente

MC Svente

• sagte er mir, das er gerade auf dem Weg nach Berlin sei, um Rudolf die letzte Ehre zu geben.
    Oh man jetzt musste ich mich wieder beamen, und dabei tut das immer so weh. Aber es half nix, ich will ja das P800 unbedingt haben...

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ...Schrotty, beam me up! Rief ich, doch es kam keine Reaktion. Ich drehte mich um, und was sehe ich?...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Wir hatten ein Leck im Warp Antrieb. Mist jetzt wurde die ganze Energie auf die erhaltung des Schutzschildes geleitet, da gerade die Klingonen angriffen, weil sie "Die Galaxy" wieder haben wollten.
    Oh man das kann ja dauern. Dann zieh ich mal die Jacke wiedere aus:D .

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• schaue nochmal genau in die Jacke...
    Und, ihr glaubt es nicht, ich fand das sagenumworbene SL55 mit dem ich sofort...

• Meine Exfreundin Jasmin anrief die mir freudig erzählte sie wäre durch die dauernde Strahlenbelastung ihre preiswerten Haushaltsatomreaktors jetzt in der Lage durch einfaches zusammenhalten ihrer Hände zu telefonierung und sie könne sogar Radio damit hören...nur eines würde nicht so richtig funktionieren......

ICQ 113238950

• nähmlich beliebige MP3´s hören, das konnte vorher schon das SL45, das SL55 natürlich sowieso (Dank der eingebauten 64MB-SD-Card) aber dann passierte folgendes...

• ...auf der MMC war ganz klar Tenzer zu hören, der mit Schaping über überhöhte Telefonrechnungen stritt. Was interessierte mich das - schließlich waren Festnetzanschlüsse doch eh fast nur noch in Behörden und Museen anzutreffen. Moment mal, Museum? Da könnte ich doch...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• ...auch mal wieder hingehen um diese hammerscharfe Blondine zu besuchen, die mir immer so nett zugelächelt hat als ich die letzten Male (also jeden Tag) da gewesen bin! Aber nein, es kam wiedermal anders als man denkt, denn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!