und rief mir ein Taxi. Als ich im Taxi saß, rief ich Gerhard an, um ihn zu fragen wo er gerade ist. Er sagte mir, das er gerade in New York sei, und ich kommen sollte damit er mir das P800 geben kann. Ich charterte sofort eine Concorde...
TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins
-
-
-
Doch vorher brauchte ich noch ein GSM 1900 fähiges Handy. Ich lief zum nächsten Mobilfunk Shop. Doch der Typ hatte nur noch ein 8890. Mist dachte ich und nahm dieses dann doch mit, da mein Flug in knapp einer Stunde ging. Mit dem letzten Reisegeld, aber mit einem edel Chrom Handy àla Nokia erreichte ich den Airport und...
MC Svente
-
Bekam in letzter Minute meinen Flug nach New York. Gerhard wartete auf dem Dach des Empire Statebuildings auf mich. Doch das P800 war immer noch nicht zu bekommen. Gerhard sagte, dass wir erst Ron finden müssten, der schon vorgeflogen war. Also nahm ich mein 8890 aus der Tasche und rief Ron auf seiem Motoroal Timeport L7089 an. Er teilte mir mit, dass er noch in einem Café in der New Yorker City wäre um mit seinem neuen Nokia Cardphone D211 via Café eigenen Wirles Lan Network seine Aktiengeschäfte im Internet zu erledigen. Also nahmen wir uns ein Taxi und fuhren in die Innenstadt. Dort trafen wir Ron der uns erklärte, wir müssen nach Washington. Er sagte, er solle Gerhard ausrichten, dass sein Kollege George W. Bush ein P800 im weißen Haus für mich bereit halte. Also fuhren wir zum nächsten Flughafen, um die nächste Maschine nach Washington zu nehmen. Dort angekommen...
MC Svente
-
... empfing mich Denzel Washington in Begleitung von Maradonna und Elvis Presley.
So langsam hatte ich das Gefühl, das hier irgendwas gewaltig schief lief, aber dann ... -
der rosa Elefant wieder auf, da wusste ich wieder das alles in Ordnung war. Sind wohl die Ausserirdischen von MIB auf ne Einkaufstour zur Erde geflogen.
Ich sag ja alles im Lot.... -
-
...rausfinden, wie ich in diese verflixte Jacke reinkam - irgendwie war die viel zu klein für mich - obwohl der Typ, der sie vorher getragen hatte, locker einen Kopf größer war. Auch egal, dachte ich und wollte die Jacke gerade wegstopfen, als auf einmal aus der Tasch etwas rausfiel...
Luposen
-
Es war der kleine MIB Hund, der bis dato noch "How let the dogs out" mitgebellt hatte. er meinte, ich solle doch endlich mal den Ultra button betätigen um die Jacke auf meine Größe zu zappen und mich endlich auf den Weg nach Washington machen. Dies tat ich dann und man die Jacke war echt genial. Mit intigrierter Freisprecheinrichtung für's P800. Das brachte mich zurück zum eigentkichen Ziel meiner Reise, ihc dankte dem Hund, der sich zurück zu Will Smith begab, um seine Mission zu erfüllen und setze meinen Weg in Richtung Washington fort, als...
MC Svente
-
...ich das Washington Monument erblickte. Doch Moment, das hatte ich anders in Erinnerung, und zwar so:
Komisch, komisch! Es war umgebaut worden und sah nun aus wie ein(e) riesige/r/s ... -
...Funkmast! Jetzt wußte ich endlich, wo Echelon2 gebaut worden war - das ich nicht früher drauf gekommen bin! Es wurde mir klar, warum man meine Telefonate mit dem Scharping gehört hatte und warum Verona nicht mehr mit mir blubbte, aber...
Luposen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!