TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• ...doch nichts geschah :(. Ich bat Scotty etwas mehr "Saft" zu geben - langsam zeichnete sich etwas rundes in meiner Hand ab - doch, was war das - es war zweifarbig - außen silber-, innen messingfarben. Euro steht drauf - was ist das??? Dagoberts Glückskreuzer war das nicht. Ich war ratlos und beschloß Scotty um Rat zu fragen...

Too old to die young

• Scotty meinte nur: "das ham wir gleich!" und gab die Zielkoordinaten nochmal neu ein. Daraufhin gab er Vollgas.

Es waere ja doch zu schoen gewesen, wenn es diesmal geklappt haette. Doch dank einer atmosphaerischen Energieverschiebung (jaaa, schon wieder eine ;)) beamte Scotty statt der Muenze einen Hochseekreuzer der russischen Marine direkt vor unsere Nase. Wir hoerten die Stimme des Kapitaens:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• "Ðóññêî-íåìåöêèå ñëîâàðè"

Doch leider konnte ich ihn nicht verstehen. Deshalb bat ich Scotty nochmals zu beamen. Diesmal...

Too old to die young

• gab es einen lauten Knall. Meine Sinne schwanden, mir wurde schwarz vor den Augen, ich hörte ein bedrohliches Rauschen.
    Nach und nach vernahm ich diese Rauschen als ein seichtes Plätschern, denn hörte ich Stimmen. Es waren vergnügliche Stimmen, so wie 2 kleine Kinder, die vor einem Riesenberg Vanilleeis standen.

Denn wurde es langsam wieder hell um mich herum und denn sah ich sie ! Es war eines der erschütternstens Bilder, die sich in meinem Gedächtnis brannten.....
    Ich war in einem kleinen gekachelten Raum und vor mir eine Badewanne voller Schaum, und darin saßen Ron und Gerhard nackt und spielten mit einer Quietscheente, die aussah wie das P800 !!!!

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Plötzlich kam ein Mann mit einem Holland-Trikot rein und meinte: "...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ...Wir beschweren und bei der FIFA, die Halmstaäbhcne sind gezinkt - der seit wann sind die Schwarz rot gold? Sprachs, puhlte sich mit einem der Stäbchen im Ohr und verschwand. Sind denn hier alle irre? Und wo ist...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Die KSK-Truppe wenn man sie braucht?? Ach ja, die habe ich ja mit unserer Heulsuse beschäftigt. Aber seit wann ist denn die FIFA für das Halmaspiel verantwortlich? Es gab nur einen, der das wissen konnte....

• ..und zwar Dieter Bohlen. Ich machte mich auf die Suche, ich rief meinen Freund Helmut Kohl an, der neuerdings als Paparazzi arbeitet und fragte wo ich denn Dieter finden kann, er telefoniert ein wenig rum und fand raus das Dieter.....

mfg supersiggi

• ...sich irgendwo auf Mallorca aufhielt; den genauen Ort konnte mir Helmut jedoch leider nicht sagen, da er Dieter sein Ehrenwort gegeben hatte, seinen Aufenthaltsort nicht zu verraten. "Also gut..." dachte ich mir, kaufte mir schnell in einem Bekleidungsgeschäft um die Ecke ein "Ballermann 6" T-Shirt, bestieg wieder meinen Drachen und flog...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ...allerdings wird es sicher schwer sein, an den Wunderheiler aus der Blöd-Zeitung heranzukommen, und wenn dann sicher nur, mit Termin und komatisiert. Aber das war es mir nicht wert und ich entschloss mich......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!