TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • Was um Himmels willen wollte er und warum wollte er mich nun so plötzlich wiedersehen?
    Während ich mir das 5110 auf dem Wagendach meines alten Audi 80 schnallte, kam mir ein wahnsinniger Gedanke:
    "Verdammt! Ron Sommer ist gerade abgetreten, die neu benannte kommissarische Geschäftsleitung viel zu alt und ich hatte doch vorhin schon mal diesen Rosa Elefanten gesehen.... nein! Er wird mich doch nicht zum ....

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • ........ flotten Dreier mit Gerd einladen?????? Was hatte all das zu bedeuten? Möchte Gerd mir ein exklusives P800 überreichen, da er heimlich in den Aufsichtsrat von S/// gewechselt hat? Und was mache ich jetzt mit meinem ///-Handy-Versteck? Oder möchten mir Gerd und Ron den Vorstandsvorsitz anbieten?
    Ich philosophierte gerade vor meinem Audi stehend über die Problematik, als zum einen mein 5110 klingelte (meine Freundin, die mir wegen der Sache mit der Schwiegermutter eine Riesenszene machte) und zeitgleich der Sixt-Transporter um die Ecke bog.
    Ich musste handeln....................und zwar schnell. Also............

    sic vera nobilitas

  • ... rief ich mal eben meine alte Freundin Verona Feldbusch an, damit sie online im Telefon-Treff recherchiert, ob schon etwas von den Veränderungen an der Telekom-Spitze bekannt ist. Aber es klappte dann doch nicht, weil...

  • ..Verona grad so mit dem Kochen ihres weltberühmten Blubspinats beschäftigt war.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • "Nur die Ruhe bewahren" dachte ich mir, während ich das 5110 vom Dachgepäckträger schnallte um im Adressbuch nach der Rufnummer von Veronas Büro blätterte. Nur dort konnte mir geholfen werden. Aber die verdammte Nummer kam mir nicht in dem Sinn ....irgendwas mit .... 11 88 0 war es! Aber welche Vorwahl????

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Also probierte ich einfach mal alle Vorwahlen durch. Als am anderen Ende die Stimme einer Frau erklang dachte ich, ich wär richtig. Ich sagte:"Hi Vero, altes Haus." als ich von einem "Willst du die 18 Jährige Nina, dann wähle 1" überascht wurde. Ups, da hatte ich doch 0190 als Vorwahl gewählt, naja kann man nix machen...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Moment dachte ich...Nina, 18?? Was macht meine Freundin bei so einer Nummer?? Kein Wunder, dass sie unbedingt in den Swingerclub wollte. Sie hatte mich ja fieserweise dort unter dem Vorwand hingelockt, der Besitzer würde jemanden bei Siemens ICM kennen, der das S55 entwickelt...

  • ...dabei würde er doch sooooo gerne bei Sony/// arbeiten. Er hofft nun, dass ich ihn beim Abholen meines P800 im Werk...

    Too old to die young

  • ....nicht auf seine ertragreiche Nebenbeschäftigung anspreche, denn dann wäre er den Posten als Maschinenputzer bei S/// relativ schnell los und müsste bei Schwartau die schlechten Früchte aus der Marmelade fischen...

  • ......Marmelade und fischen, das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf....
    :eek: :eek: endlich, Marmelade, Verona, ich hab´s. Schnell ging ich zum Schwartau Werk, denn Verona wartete schon auf mich....

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!