TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • .........aber halt! Bekannter? Hochspannungsleitung? Nuklearakku?Bekannter mit absurden Ideen? Von wegen "in vino veritas, " dachte ich, " was um alles in der Welt phantasiere ich denn da?".....
    Und so begann ich nüchtern die eigentlichen Fakten zu resümieren:
    Ein Typ den ich nicht kannte stand in meiner Wohnung, meine Schwiegermutter wollte mich enterben und der Liefertermin meines P800 wurde von meinem Händler zum x-ten Mal nach hinten korrigiert.
    Ich musste also Prioritäten setzen:
    Ganz klar, das P800 hatte vorrang. Ich MUSSTE es haben! Jetzt! Sofort! Es schien mir der Schlüssel zu allen meinen Problemen, denn endlich wollte ICH auch mal derjenige sein, der als Erster im TT-Forum den Testbericht hinlegte. "Ha! John? BB007? Wartet nur........"............. und auf einmal hatte ich diesen Plan...........

    sic vera nobilitas

  • ..... Ich schnappte mir eines dieser riesigen Ericsson-Handys, die manchmal als Blickfang vor den Mobilfunk-Shops standen, höhlte es innen komplett aus, so daß ich mich vollkommen darin verstecken konnte, schlüpfte hinein und gab mich bei einem Ericsson-Service-Point zur Reparatur ab - ich sei ein R320s, habe mich von alleine ausgeschaltet und ginge nicht mehr an, sagte ich. Mein Plan war, mich direkt zu Ericsson in die Fabrik schicken zu lassen, dort aus dem ausgehöhlten Handy zu steigen und die gesamte Produktion nach einem P800 zu dürchwühlen. Doch leider...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • hatte der freundliche S///-Mitarbeiter meinen Plan durchschaut, nachdem ihm das auffaellige Gewicht des Handys aufgefallen war.


    Es musste also ein neuer Plan her: Wenn ich jetzt zur Bundeswehr gehen wuerde und als KSK-Soldat den Kanzler schuetzen sollte, waehrend dieser nur schnell zum Essen faehrt, dann ist in der perfekten Ausruestung des Audi A8 mit Panzerklasse 3 ( :D ) sicherlich auch ein vorab ausgeliefertes P800 fuer jeden der acht KSK-Soldaten inbegriffen. Schliesslich kostet der ganze Einsatz 4 Millionen Oiro (da sollte das Handy wirklich drin sein) :D. Nun gut, der Plan klingt gar nicht schlecht. Doch ploetzlich...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ... ist der Einstieg zu meinem Mercedes SL nicht breit genug, so das ich in meiner Hülle da nicht sitzen konnte. Daher wurde von mir...


    Shit, da hat sich jemand vor mich gemogelt! :.(

    Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

  • ...bewußt, daß ich ein größeres Auto brauchte. Ich rief mit meinem 5110 (welches noch etwas Akku hatte) Sixt an, und sagte ihnen, daß ich ein Ericsson Handy sei, welches gerne an den Kanzler ausgeliefert werden würde. Sie sagten sich schicken gleich jemanden vorbei. Ich wunderte mich nur, daß plötzlich ein weißer Lieferwagen vor mir hielt, und 2 Männer in weißen Turnschuhen ausstiegen. "Sixt hat doch braune Lieferwagen, oder?", dachte ich....

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • einen wunderschönen Strauss Blumen, und sagte,das ich keine Angst zu brauchen habe, denn er würde mich eigenhändig beschützen...

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ...vor den bösen NSC Mitarbeitern und den Nokiajüngern, die nur die Zerstörung des S//-Konzerns wollen. Grad in diesem Moment hiefte ich mein tonnenschweres 5110 aus der Tasche, als...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ... der Kanzler mit seiner Eskorte abrückte. Bedingt durch das Gewicht meines 5110 wurde mir bewusst, daß ich den Kanzler so nicht einholen konnte. Und warum auch? Eigentlich wartete ich immernoch darauf, daß Sixt mich an den Kanzler ausliefert.


    Aber HALT! Was ist denn das? Angebunden an den Strauss und erst auf den zweiten Blick sichtbar befand sich ...

  • ein kleiner Zettel, auf dem stand, das Gerd mich gerne Später noch in seinem Hotel sehen will. Er hat mir seine Zimmernr. aufgeschrieben, und erwarte mich so gegen 9 Uhr....

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!