TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

  • ...dennoch erschienen die damaligen Worte meines Mobilfunkhändlers "Benutzen sie diesen Akku NIE ohne Bleischürze" nun in einem ganz anderen Licht, denn...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ...ist die Tatschsache, das eine Akkuladung 5.000.000€ kostet, und ich gerade total pleite bin. Mist was mache ich nun...

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • .-..aber klar doch: Solarpaneelen rauskramen und den Akklu schwarzladen. Meine Güte, was heute alles verboten ist. Wer hatte eigentlich Microsoft die Sonne verkauft!?...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • ...fragte ich mich. Ich erinnerte mich zwar auch noch an einen Typen, der sich damals den gleichen Akku mit einem 50m langen Ladekabel gekauft und dieses dann einfach über eine Hochspannungseitung geworfen hatte, verwarf diesen Gedanken aber gleich wieder, denn damals...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • war in der gesammten Stadt für ganze 4 Std. der Strom weg. "Ups" dachte sich mein Kumpel: "der Akku zieht wohl doch ein wenig zu viel Strom."..

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ... Sony Ericsson, dass er sein P800 abholen und für uns einen Testbericht schreiben kann ...

  • ...um dann doch wieder zu einem Nokia-Shop zu gehen, mit....

    Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!